BuxxDeHude
Enthusiast
Ist bei der Ducati Monster 1100s geblieben. [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalkhttps://vimeo.com/196272140
Gesendet von iPhone mit Tapatalkhttps://vimeo.com/196272140
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup is gestrahlt.Ist die Felge komplett blank ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kann es verstehen wenn es um Racinganlagen geht, aber Serie ?
Vielleicht muss ich mir doch eine 3. Maschine kaufen, Track only... UND leise.
Die haben teilweise Messstellen an der Strecke, die nicht exakt so messen, wie man es aus den Zulassungsbedingungen für Anlagen bis einschließlich EURO III kennt. Da fallen Ducatis und Exoten schnell negativ auf. Auch Leute mit Klappenanlage erwischt es, weil die bei Vollgas und bestimmten Drehzahlen aufmachen, die StVZO gibt es her, die an der Strecke haben aber Obergrenzen, die man gar nicht überschreiten darf, egal in welchem Gang.
Muss sone Ducati auch mal fahren, alle reden von dem geilen klang mit serien anlage
Muss sone Ducati auch mal fahren, alle reden von dem geilen klang mit serien anlage
Dann sollte es defintiv aber eine Euro 3 Maschine sein, die Euro 4 Kisten sind massiv leiser, in jedem Bereich.
Naja, die alten Modelle klingen mit Serienanlage auch nicht so prall.
Ninja, Katastrophe. Mehr Standardkost geht nicht.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Da hast du recht.
Obwohl die B-King auch nur ein Reihenvierer ist... aber mit Hubraum...
Vom Motor her definitiv ein Powernaked!!!
Hab dann nach über 4 Monaten auch mal per Post meine Prüfungsgenehmigung zugesendet bekommen...
Ninja, Katastrophe. Mehr Standardkost geht nicht.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Für mich fällt das wieder in die Kategorie "Lärm"1 Zylinder 450ccm ein Crosser mit schicken Topf drauf. Das ist für mich geiler Sound
Kenne diese Mini Austin teile nur aus den YT Videos, da klingen die sehr bescheiden... wobei das real sicher noch mal anders rüber kommt.Wobei es gibt sooooo viele Mopeds die geil klingen. Die RSV4 mit Austin Topf ist absolut genial. Oder die neue R1 oder oder oder
Wo man solche Videos eben findet (liveleak).Wo kann man das Video sehen?