[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Also die Ducati Monster hab ich mir jetzt mal näher angeschaut, die sieht schon sehr schick aus. Aber wie anfällig oder wartungsintensiv sind diese Maschinen? Mehr als andere?

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher weniger. müssen nurnoch alle 12tkm zur inspektion. mittlerweile sollen die ducs auch sehr zuverlässig geworden sein. also mein kumpel hat noch null probleme mit seiner monster 1100evo.
würd mir an deiner stelle aber echt mal die speed tripple anschauen, wenn dir das design zusagt. die hat in der aktuellen motorrad den test der nakeds gewonnen.
 
eher weniger. müssen nurnoch alle 12tkm zur inspektion. mittlerweile sollen die ducs auch sehr zuverlässig geworden sein. also mein kumpel hat noch null probleme mit seiner monster 1100evo.
würd mir an deiner stelle aber echt mal die speed tripple anschauen, wenn dir das design zusagt. die hat in der aktuellen motorrad den test der nakeds gewonnen.

Du meinst die Street Triple? Oder gibts noch ne Speed?

edit: die ist relativ unscheinbar, aber auch ganz hübsch.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Street Triple? Oder gibts noch ne Speed?

edit: die ist relativ unscheinbar, aber auch ganz hübsch.

free

speed tripple natürlich ;)
mir hat das design von vorne halt nicht gefallen. sonst wär die auch eins meiner wunschmopeds gewesen. vor allem der klang is abartig fett! :hail:

aber die ienzige triumph, die mMn ansehnlich ist, ist die daytona. schade, dass sie den trippletausender nicht mal in ne rennsemmel bauen.
 
@sapphire_fan schau doch mal Eintrag #358 an.
Vl125 hat das Video schon gepostet.

Lustig wie der eine Fahrer seine Nerven fasst verliert, als er nichts unternehmen kann.
 

:lol:

Wie er sich ärgert.

speed tripple natürlich ;)
mir hat das design von vorne halt nicht gefallen. sonst wär die auch eins meiner wunschmopeds gewesen. vor allem der klang is abartig fett! :hail:

aber die ienzige triumph, die mMn ansehnlich ist, ist die daytona. schade, dass sie den trippletausender nicht mal in ne rennsemmel bauen.

Schau ich mir mal an. Aber so eine Ducati wäre natürlich auch was.

free
 
Junge junge,

bin heute am Schiedersee zum Banditforum Jahrestreffen gewesen. Alter Verwalter, was eine geile Gegend. Kurve um Kuve und sehr idyllisches Ambiente am See selber. Der PiPo ist rechts nun schon runter, ich kann nach wie vor nur schwärmen! Morgen gehts wieder hin, wenn auch nur Abends zum Hopfenkaltschale vernichten :d
 
das selbe hier. mal siehts total nach motorradwetter aus, viertel stunde später schüttets aus allem wolken. zum glück hab ich mein motorrad übern feiertag gestern nicht hier gehabt. sonst wär ich sicher einige male nass geworden.
und hoffentlich is heute nachmittag/abend einigermaßen mopedwetter. mir juckt schon die rechte hand ;)
 
Hier ists trocken und mein Moped wird gleich abgeholt.
 
Langsam würde ich auch gerne mein Motorrad überführen, aber regnet ja seit Tagen non stop :-[

Sent from my GT-I9100

Regenkombi an und durch :fresse2:

Ach wie hab ich mir ins Fäustchen gelacht als ich im kuscheligen Auto saß vor meinem 18. und mein Vater bei strömendem Regen und Gewitter heimfahren "durfte" :fresse: :d Naja ein wenig Mitleid hatte ich schon :fresse:
 
Deine alte zum Verkauf oder hast du ne Neue die du holst?


Schau hier leider nicht mehr so regelmäßig rein *schäm*
Hab die Hornet grade verkauft. zwar etwas unter Kurs aber ist ok, so wie es ist. :wink:
 
Mähhh..

mir hats heute meien z50R zerlegt. Weiß leider noch nicht wie sie aussieht da mich der Krankenwagen nicht ranlassen wollte.
 
Au shit,

dir erst mal gute Besserung. Scheiß aufs Moped, ist total unwichtig. Die Lehre habe ich mittlerweile auch am eigenen Leib gemacht...
 
Deine nagelneue Z750R?
Schlimmer Unfall?

Naja geht. Musste nem Auto ausweichen und bin durch den Wald an nen baum gedonnert. Mein rechtes Bein ist verstaucht. genaueres weiß ich Monatg das es da ins BWK geht.

Kawa steht eigentlich noch relativ gut da.










Also so wie es aussieht ist nur Plastik kaputt gegangen. Allerdings tritt kühlflüssigkeit aus. Leider war nicht ersichtbar ob der komplette Kühler kaputt ist oder nur ein Schlauch gerissen ist.
Montag geht's in die Werkstatt und dann habe ich Gewissheit.
 
Hmmm
Sieht ja bis auf ein paar Verkleidungsteile und den Spiegel noch relativ ordentlich aus
Ansonsten scheint sie ja keine großartigen Kratzer abbekommen zu haben
 
muss man sehen ob nicht was am rahmen / gabel verzogenst, das kann schnell gehen
 
@Berliner weißt du wo du neue Spiegel bekommst?
Hätte an den neueren Spiegeln der Z-Reihe auch Interesse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh