Coffeinfreak
Enthusiast
Hat die V4 nit nen quickshifter für runter?
Ist es da nicht kontraproduktiv Zwischengas zu geben?
Nur die 17er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat die V4 nit nen quickshifter für runter?
Einfach bescheuert.... Geh auf die Rennstrecke.
Einstellungssache halt, klar. Ich wär über größere Tankinhalte trotzdem nicht ganz unglücklichIch schaffe auch nur 150-160 Kilometer und muss dann auch definitiv an die Säule. Viel mehr will ich ohne Pause aber auch gar nicht fahren. In der Gruppe machen wir meist eh vorher Pause. Eine Quarzen, Kaffee saufen, wie auch immer.
Er zieht beim Runterschalten die Kupplung, insofern ist das eh alles wumpe. Der Quickshifter rauf runter ist aber 'ne geile Sache. Hatte die 2017er Tuono V4 zum Fahren vor paar Wochen. Absolut genial, wie zuverlässig und weich das die Gänge rein nimmt.Hat die V4 nit nen quickshifter für runter?
Ich kann nochmal 20-30Kmh draufpacken, just for you :*
ja ja, so haben bei mir in der heimat auch schon mal welche aufgesprochen... gepackt haben sie sich dann auch, allerdings mit schwung in den wald, war ne ziemliche schweinerei.
Soll vorkommen. Aber jetzt mal ernsthaft, nach STVO fahren bockt halt gar nicht.
In Teilen nicht ganz falsch. Wenn's nur um des eigenen Lebens wär, würde ich auch sagen, dass jeder tun soll was auch immer er möchte. Bei der Teilnahme im Straßenverkehr geht's aber auch um das Leben anderer. Während man zwar selbstbestimmt beim Abflug ins Gras niemanden wirklich gefährdet ändert sich das, wenn man auf Blech trifft. Da drinne hockt nämlich ein Jemand, dem sein Leben vielleicht nicht komplett egal ist. Noch drastischer, wenn man auf 'ne Familie trifft.Soll vorkommen. Aber jetzt mal ernsthaft, nach STVO fahren bockt halt gar nicht.
Ich kann nochmal 20-30Kmh draufpacken, just for you :*
Soll vorkommen. Aber jetzt mal ernsthaft, nach STVO fahren bockt halt gar nicht.
Coffe, magst du mal dein Kamerasetup herzeigen? Ich hab meine auf der gleichen Stelle am Tank und das vibriert sich da zu Tode, bei dir ist es Bombenstabil
das kommt auch auf die Strecken an, gibt durchaus Stellen da ist zwar 100 erlaubt aber ich zumindest würde das niemals schaffen. Geradeaus fahren finde ich eher öde, egal wie schnell
Coffe, magst du mal dein Kamerasetup herzeigen? Ich hab meine auf der gleichen Stelle am Tank und das vibriert sich da zu Tode, bei dir ist es Bombenstabil
GoPro 3 Black + externes Mikro.
Wie wird das bei der Entfernung mit Leihmaschine usw gehandhabt?Ich habe zu meinem Händler 75km Anfahrt, zwar gibt es 2 die näher dran wären, aber bei meinem fühle ich mich sehr wohl.
Aber ich habe auch den Vorteil 2 Motorräder zu besitzen, eine ist immer fahrbereit.
Ich würde einfach einen anderen Händler nehmen.