Revan
Enthusiast
Letzten Sonntag am Bootshaus kam einer mit nem Minibike da vorgefahren mit SC Project Tüte
Die Karre klang mal geil
Die Karre klang mal geil
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Boah fick die Wand an ey... Ich hatte die Bandit vor 3 Wochen oder so ja zu Reifen + Kettenkitwechsel. Seither mit ihr keine 300km gefahren. Jetzt komm ich raus in die Garage und hab unter dem Hobel einen Ölfleck, muss aus Richtung wo's Ritzel hockt gekommen sein. Die Maschine war jetzt 17 Jahre lang knochentrocken, dann fährst in die Werke, lässt was triviales machen und sie kommt siffend zurück.
Jemand spontan 'ne Eingebung was man beim Wechsel des Kettenkits verbrechen könnte, damit sie danach an der Stelle tropft?
Grüße
Thomas
Ne 18er Honda Monkey?
Könnte der Simmerring an der Getriebewelle sein, wenn der alt ist und das Ritzel mit Schlagschrauber gelöst wurde, kann es es durchaus sein, das der jetzt undicht ist.
Boah fick die Wand an ey... Ich hatte die Bandit vor 3 Wochen oder so ja zu Reifen + Kettenkitwechsel. Seither mit ihr keine 300km gefahren. Jetzt komm ich raus in die Garage und hab unter dem Hobel einen Ölfleck, muss aus Richtung wo's Ritzel hockt gekommen sein. Die Maschine war jetzt 17 Jahre lang knochentrocken, dann fährst in die Werke, lässt was triviales machen und sie kommt siffend zurück.
Jemand spontan 'ne Eingebung was man beim Wechsel des Kettenkits verbrechen könnte, damit sie danach an der Stelle tropft?
Grüße
Thomas
Mal eine Frage an die Experten hier:
Fahre an der Monster die Pirelli Angel GT - woran merkt man, dass der Reifen an der Haftungsgrenze ist? In Tests wird oft betont, dass man den Reifen als "Amateur" nicht ans Limit bekommt - mir kommt aber vor, ich hab in Kurven manchmal leichte Seitwärtsbewegung am Hinterrad - schon mit ordentlicher Schräglage und am Gas (Kurvenausgang) - also kurz und knapp: wie macht sich das Limit eines Reifens bemerkbar?
Oder kann sowas vom Luftdruck kommen? Fahre einen Zwischenwert mit den von Ducati und Pirelli für meine Monster empfohlene Werte (2.2 und 2.5).
Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
Luftdruck gibt der Motorrad Hersteller vor und die Reifen Hersteller halten sich in der Regel an die VorgabenKann das nicht beantworten, aber bezüglich dem Luftrduck würde ich nach Reifen gehen und nicht nach Hersteller.
Je nach Fahrstil kann es aber sein, dass der vorgegebene Druck für dich nicht der richtige ist.
Luftdruck gibt der Motorrad Hersteller vor und die Reifen Hersteller halten sich in der Regel an die Vorgaben
Edit: Demnächst gibts ein Video, 750PS G-Power Z4 vs. RSV4. Das wird lustig!
5sec Insta Video?
Das war nur als Info gedacht, Luftdruck lässt sich eh nicht exakt einstellenHättest du mit Adriana Lima auch nur Blümchensex? Verschwendete Zeit...
Edit: Demnächst gibts ein Video, 750PS G-Power Z4 vs. RSV4. Das wird lustig!
So, der Simmerring an der Welle ist dicht, da kommt schonmal nix. War jetzt bei der Werke, nach der hohen Rechnung vom letzten Mal hat er sich 30 Minuten so ums Moped gekümmert. Mal da unten alles sauber gemacht, damit man sieht woher es kommt, wenn es denn nochmal kommt. Ganz, ganz komisch...
@Coffe, was genau kommt nächste Woche? Neues Motorrad?