[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich erspar mir den ganzen Stress und eventuellen Ärger und geb das Motorrad beim Händler in Zahlung. Man bekommt zwar weniger aber das ist mir egal.
 
Coffe und seine Fahrten... auf die Frage damals ob du dir bewusst bist, das der Bremsumbau auch nicht legal ist, kam leider nie eine Antwort.
Wieso gehst nicht endlich mal auf die Rennstrecke um den ganzen großen Jungs zu beweisen was geht? Ich glaube da raucht dich der eine oder andere mal dermaßen auf.
Und wieso schreibst du immer wir /uns. Ist das dein Moped oder teilst das hier mit em Kollegen, weil die Kohle fehlt. Soll kein Angriff sein aber ich versteh echt die Welt bei dir manchmal nicht.
Hol dir doch gleich en Slick für die Straße anstatt hier Reifen zu testen die für dein Fahrstil mal überhaupt nicht angebracht sind. Ich könnte ja mal ne Luftdruck Diskussion starten...
 
- Nicht legal ist an dem Teil so einiges, hat ihn bisher nie gejuckt. Ist jetzt die dritte(?) Maschine innerhalb kürzester Zeit, die er umbaut, jedes Mal sagt er am Anfang "Dieses Mal nur legal". Ist in etwa so glaubhaft wie die Sache mit dem Weihnachtsmann.
- Er hat es schon mal übertrieben und sich dabei einiges in den Pfoten kaputt gemacht. Die Belastung auf der Rennstrecke hält er aufgrund der Metallklumpen in seinen Händen nicht mehr aus.
Gelernt hat er aus dieser Erfahrung nix, wie seine Videos zeigen.
-Diese Schizo-Schreibweise macht er wohl zum Schutz, weil ja doch schon 1-2 wegen ihrer Youtube-Videos und Kommentare ihren Lappen abgeben durften. Obwohl relativ klar sein dürfte, wer da fährt. Aber er denkt es hilft..
 
Famebitch braucht Fame.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Fame bekommt man nur wenn man die Grätsche macht :d

Thema Schulter. Es ist nichts gerissen. An der Sehne sieht man minimale Rupturen, leichte Anrisse an einer Stelle. Und ich habe Dank dem Mist Wasser im Gelenk. Das tut alles weh, sollte aber in wenigen Wochen verschwunden sein. Einfach ignorieren und die schmerzhaften Bewegungen nicht ausführen. Dann wird das wieder ;)
 
Glück gehabt.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Kann man laut sagen - das hätte alles anders ausgehen können. Für mich und für die Maschine!
 
Gab dann endlich heute auch eine neue Plakette für die 1290. Der Prüfer hat sich allerdings erst ins Hemd gemacht weil am KZH ein Reflektor nach hinten fehlt. 50m weiter gabs eine Motorradwerkstatt wo ich mir dann eben jenen kurz besorgt habe.

Fehlender Killer war für ihn kein Problem. Auch E-Nummern hat er keine gesucht. Hat sich aber das Grinsen beim Anschmeißen kaum verkneifen können. :fresse:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das halte ich für ein Gerücht :d sitze grade beim Orthopäden und weiß gleich hoffentlich was die Schulter denn so hat :d

Oh und ich dachte Psycho und ich könnten dich endlich mal bei uns begrüßen diesen Sommer! Du sollst auf dem Bock sitzen bleiben :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gab dann endlich heute auch eine neue Plakette für die 1290. Der Prüfer hat sich allerdings erst ins Hemd gemacht weil am KZH ein Reflektor nach hinten fehlt. 50m weiter gabs eine Motorradwerkstatt wo ich mir dann eben jenen kurz besorgt habe.

Fehlender Killer war für ihn kein Problem. Auch E-Nummern hat er keine gesucht. Hat sich aber das Grinsen beim Anschmeißen kaum verkneifen können. :fresse:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Meinem ersten Motorrad wurde die Plakette verweigert weil der Hupenknopf nicht funktioniert hat.
Seitdem hat der TÜV für mich so ein bisschen die Glaubwürdigkeit verloren.


Genau das meine ich...:haha:
 
Was haben die eigentlich mit diesen bescheuerten Reflektoren? Wie jetzt mit Euro 4 seitlich an der Gabel?

Wenn mich jemand nicht sieht, obwohl ich ein LED Tagfahrlicht habe bzw Led Rücklicht rettet mich der Reflektor auch nicht mehr.

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
 
Abreißen und fertig. Hatte selbst damals schon meine Buell.

Habe ich denen bei Harley direkt in den Mülleimer geworfen.
 
Bei meiner Maschine ist da zB noch die Bremsleitung dran befestigt. Deshalb weiß ich nicht ob ich die einfach abreißen will :d
 
Mach da mal n Foto von bitte ^^
 
Bei Gelegenheit auf jeden Fall, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann dass das wild wäre wenn die da nicht befestigt wird... :d
 
Runter mit dem Ding - die Bremsleitung kannst du auch mit einem Kabelbinder an der Gabel festmachen.

Vorteil: Ein gewisser Streetfighter Look und dadurch ca. 1-2 PS mehr (macht ja durchaus was aus wie wir hier im Thread gelernt haben).

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
 
Mindestens 10PS. Mindestens.
 
Und das entfernen des Reflektors am KZH brint auch 10 PS.. In Kombination gar 30
 
- Nicht legal ist an dem Teil so einiges, hat ihn bisher nie gejuckt. Ist jetzt die dritte(?) Maschine innerhalb kürzester Zeit, die er umbaut, jedes Mal sagt er am Anfang "Dieses Mal nur legal". Ist in etwa so glaubhaft wie die Sache mit dem Weihnachtsmann.
- Er hat es schon mal übertrieben und sich dabei einiges in den Pfoten kaputt gemacht. Die Belastung auf der Rennstrecke hält er aufgrund der Metallklumpen in seinen Händen nicht mehr aus.
Gelernt hat er aus dieser Erfahrung nix, wie seine Videos zeigen.
-Diese Schizo-Schreibweise macht er wohl zum Schutz, weil ja doch schon 1-2 wegen ihrer Youtube-Videos und Kommentare ihren Lappen abgeben durften. Obwohl relativ klar sein dürfte, wer da fährt. Aber er denkt es hilft..

Du laberst geschwollen daher obwohl Du gar nicht weißt was bei dem Unfall und vorallem wie er passiert ist.
Das monatliche Geld ist nicht schlecht, eine Einmalzahlung wollte ich nicht ;)

Nur zur Info. Für das entfernen des Reflektors hinten bzw. an der Seite bei Euro 4 gibt es inzwischen Punkte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh