Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mir gefällt das gelb echt gut aber die roten Felgen nicht. Zumindest für die hintere sollte sich ja leicht n Abnehmer finden lassen. Die vordere muss man dann halt lackieren.
Ich hoffe ja darauf dass die Tuono in Silber kommt
Durftest du die 660 denn auch fahren?
Also ich muss doch bitten, bei meiner Z900RS kommen bei mir schon Emotionen, auch wenn es eine rund laufende Kawa istDie Fans zählen nicht mehr, seit die bei VW sind. Da die Ducati ja eh am Liebsten loswerden wollen, sieht kostengünstige Produktion halt gut aus, für den potentiellen Käufer. Und Richtung Asien gedacht spielen Emotionen eh kaum eine Rolle.
Da gehen die letzten "Alten" sicher wie geschnitten Brot im Abverkauf.
Ob sich Ducati da bei den Fans einen gefallen getan hat.
Die 1200er die ich im Sommer zur Probefahrt hatte war schon klasse. Optisch wie technisch. Bis auf die fehlende Tankanzeige. Aber das haben ja viele (alle?) Ducatis.
Die bisherigen Bilder der 660er Tuono gefallen mir nicht so.
Die rote Vorderradfelde mit der schwarzen Hinterradfelge sieht in Realität wirklich stimmig aus. Wie es sich bei der blau/lila Variante verhält weiß ich nicht. Mich persönlich hätte das Gelb wirklich sehr gereizt, die Kombi mit den roten Felgen gefällt mir nicht.
Was mich hauptsächlich stört ist, dass die gesamten Aufkleber einfach nur Aufkleber sind und nicht lackiert wurden. Das wirkt etwas billig. Des Weiteren ärgert es mich (und die Händler im übrigen auch), dass die Soziusabdeckung zur Zeit nicht lieferbar ist, bzw. man nicht weiß was sie kosten soll oder wie sie aufgebaut wird. Das Bike wird überall mit Abdeckung promotet, aber in Realität mit dem Soziussitz ausgeliefert. Des Weiteren wird es schwer werden einen anderen Kennzeichenhalter zu montieren, da der Platz zwischen Hinterrad und Heck recht gering ist. Es gibt bereits einen Zubehörkennzeichenhalter orginal von Aprilia aus Carbon, allerdings ist der 1:1 aufgebaut, nur eben aus Carbon.
Des Weiteren muss man das die Kopplung mit Handy/Motorrad einzeln dazubestellen. Sicherlich kein Beinbruch, aber schade ist es schon. Außerdem funktioniert aktuell die Navigations-Integration nicht. Wobei das mit einem Update behoben werden soll.
Trotzdem muss man schon sagen, dass das Bike in Summe sehr gelungen ist und ich den Preis wirklich attraktiv finde.
Am Dienstag hab ich endlich mal zugeschlagen.
Hab mir eine Suzuki GSX-S750 gekauft.