Coffeinfreak
Enthusiast
Ich bin halt Mittags immer etwas müde, ob ich jetzt zwei Kaffee trinke oder mein Koffein anders zu mir nehme ist egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bereitest du / bereitet man eigentlich so vor für eine solche Tour?
Motorrad gründlich checken, Reifenprofil, evtl Öl, Bremsflüssigkeit etc?
Die Daytona lässt sich sehr gut fahren. Ich mag sie nicht so gerne leiden, darum habe ich sie nicht gekauft.
Die Japaner sind mit ihren 600ern nicht mehr so auf der Höhe der zeit.
Bis auf der 636 Motor von Kawa gibt es in dem Bereich nicht viel aus Fernost.
LuFi, Zündkerzen, Licht, Helm mit geforderter Norm (Italien!! ECE 22/05), Grüne Versicherungskarte, genügend Geld und in Italien bitte nicht die linke zum Gruße.
hubraum ist nur durch mehr hubraum zu ersetzen^^
Wie oft fettet ihr neu (Regenfahrten jetzt mal außen vor gelassen)? Alle 800-1.000 Km?
du haust Fett an deine Kette ????
Spar dir das, wird eh wieder dreckig. Nimm einen mit WD40 getränkten Lappen und Rubbel damit die Glieder ab (wenn du Bock auf son Killefitt hast). Lange sauber bleibt es eh nicht.
Freitag habe ich einen Termin für die 800er Inspektion. Bis dahin darf ich nur noch 25 Km fahren, so ein Ärger
300-400 Km halte ich für sehr früh.
Warum nehmen eigentlich fast alle weißes Kettenspray? Finde ich nicht schön. Gut, der Vorteil ist, dass man sieht wo sich Fett befindet.
Aber das ist doch sicher auch gut: PROFI DRY LUBE KETTENSPR. - Louis - Motorrad & Freizeit
Ich sehe kein Problem, außer dass man häufiger nachsprühen muss.
Ich nehme Margarine, wenn ich Lust und Zeit habe, dann haue ich auch ab und zu ein Ei auf die Kette, wenn wir eine Pause machen