Dark Lord
Enthusiast
Ich fass es nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@UsAs: Ich meine, dem wäre so gewesen. Daher ja das Fragezeichen dahinter.
Edit:
Oder hast du das nicht selbst geschrieben?
Ok dann ist das verständlich, die 10000km werde ich wohl auch noch schaffen, morgen noch 200km dann sind sie im Sack
@Usas: bist wohl schon öfters negativ aufgefallen ??!!
Wie schafft ihr es alle soviele Kilometer abzureißen?
Wie schafft ihr es alle soviele Kilometer abzureißen?
Ja Krooms, du schwingst doch große Reden.
Wenn du dich da oben so sonnst, dann solltest ja ziemlich perfekt sein??!!
Ich versteh die ganzen markigen Sprüche eh nicht.
Es ist außerhalb der Ortschaft, man sieht meilenweit alles und es ist top Wetter.
Ist ja nicht so, dass man so was in der Ortschaft macht.
Aber das spielt eh alles keine Rolle, wird sich gleich draufgestürzt und alles schön ausgemalt.
Schön mit Oma im Rolli.
Wie oft und wo kann man schon 200+ fahren. Im Schnitt geht alles bei 80- 160 ab.
Aber egal, man muss ja immer schön aufspielen.
Könnte ein verlagerter Schwerpunkt dazu beitragen? Hatte ich auch bei meiner Z750, da war der Auspuff rechts und demensprechend kippte sie gern nach rechts.
Das frage ich mich auch
Wenn wir mit den SM's fahren, haben wir nach 3h vielleicht 160-200km auf der Uhr. Geht zwar bei uns auch viel hoch und runter aber 500km neee danke.
Fall hinterher runter und bin tot.
Dabei bin ich relativ gut trainiert.
Cross ist noch viel schlimmer, letztens 30min gefahren und meine Unterarme waren Pudding
Könnte ein verlagerter Schwerpunkt dazu beitragen? Hatte ich auch bei meiner Z750, da war der Auspuff rechts und demensprechend kippte sie gern nach rechts.