Domii666
Urgestein
Gerade hier im Moped-Fred sind wir so gut wie nieeeee der gleichen Meinung.
Aber DU schaffst es ja in jeden Fred, in kürzester Zeit, alle anzupissen.
RESPEKT
Lachte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RESPEKT
alle anzupissen.
@Bart: du meinst mitfahren
RESPEKT
egal ^^ kann im Moment ja leider eh nicht fahren. Hoffe nächste Woche streikt das Knie dann nicht mehr.
Wie schauts überhaupt aus?
Noch Schmerzen???
Wollt ihr dieses Jahr noch fahren?
Durch die Zeitumstellung wirds doch eh schon nach 16.00 düster.
Ich lass es mal gut sein, ich hoffe einfach das ich Ende März schon wieder fahren kann.
Dieses Jahr waren wir ja auch schon in der 3ten Märzwoche aufn Ring.
Das warn Zeiten, bin das ein oder andere mal allein aufn RIng gewesen
Was Moralapostel damit zu tun, wenn ich kein Verständnis dafür haben, gegen die Stvo zu verstoßen und andere damit zu gefährden?
Wäre eigentlich der Name elchupalaber nicht passender ?
Ich hoffe mal das ich mein Highsider-Syndrom in den Griff bekomme.
Nächtes Jahr ist Cheb und Harz geplant und hoffetnlich dann auch wieder ohne Pussystyle
Enduro lass ich mal lieber, die Kollegen haben doch auch aller paar Tage Gips und Co.
Auch wenn die 250/450 vom Kollege schon gut geht.
/EDIT: kennt wer einen guten KZ-Halter der 1Zylinder tauglich ist und nicht gleich bricht?
Wäre eigentlich der Name elchupalaber nicht passender ?
Auf der Gegenfahrbahn fahren halte ich für gefährlicher und unverantwortlicher, als statt 100kmh 120 zu fahren. Aber dass ihr das nicht so seht, habt ihr mit euren qualifizierten Posts schon bewiesen.
Das war sehr lustig! Selbst ausgedacht?
Und jetzt heißt es und tschööö .
Ist 16er grösser oder kleiner als Orig?
Man könnte da natürlich auch sagen; hättest mal lieber gleich ein gescheites Motorrad gekauft
Jetzt mal ganz Objektiv gefragt, die Gixxer muss doch von der Rahmengeometrie, etc. her schon eine ganze Weile überholt sein.
Die Japaner hängen doch momentan x Jahre hinterher, da der SSP Bereich ja ziemlich stiefmütterlich behandelt wird.
Selbst Honda mit der WM, bringen in absehbarer Zeit nix neues.
Das bestätigt ja genau das, was alle sagen - die Japaner bringen nix mehr im SSP Bereich voran.
Fairer Weiße muss man natürlich auch sagen dass der SSP-Bereich ja meistens quersubventioniert wird.
/Edit:
Aber wie man so hört, dann wird sich jetzt ja auch BMW aus dem SSP-Bereich zurückziehen und einen auf Öko machen.
Ich kann den ********* von BMW eh nicht verstehen.
Erst kauf ich Huski und mache einen auf Enduro und Co und paar Monate später fällt mir ein; ach nee doch nicht
Die finanziellen Mittel und das techn. know how ist ja für beide Sektoren vorhanden.
Dein Postfach ist voll Coffe
Naja du brauchst gerade was sagen