Coffee, ich nehm sie geschenkt, wenn du das Porto zahlst
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Dinge wie Durchzug, das Ride-By-Wire, Verarbeitung und sonst so die Eindrücke.
ich fahre selbst die F3 800, hab die B3 800 und F3 675 beide gefahren. Die B3 ist halt echt ein reines Spaßbike, einmaliger Klang dank 3 Zylinder Motor. Ansonsten sehr kurzer Radstand und neigt daher zum Wheelie wenn man sie etwas ran nimmt, würde dir dann einen Lenkungsdämpfer empfehlen. Verarbeitung ist top, wenn auch (preisbedingt) nicht ganz auf dem Niveau der 1090(r/rr). Das RbW ist inzwischen OK, die neuen Maps haben einiges dazu beigetragen dass man den Unterschied nicht mehr so stark spürt. Falls sie für dich in Frage kommt hilft wirklich nur selbst fahren, für mich ist sie ausgeschieden weil sie nackt ist und (gefühlt) etwas zu klein (wobei das eigentlich ein Widerspruch zur F3 ist die ja auch nicht wirklich größer ist...).
Ansonsten kann ich dir das englische MV Forum empfehlen: MVAgusta.net - Powered by vBulletin da findest du eigentlich alle Informationen die es zu jeglichen MVs gibt
@Fürchterlich: Hab sie erst Ende August gekauft und kam diese Saison damit kaum zum Fahren, Arbeit und Wetter haben da nicht wirklich mitgespielt. Müssten irgendwas um die 1400 sein von August bis Oktober.
Habe sie, weil neu, mal mit VK bei Sportect versichert und werde das wohl auch noch 1-2 Jahre so lassen, gerade wenns ab und an mal auf der Rennstrecke vorbei gehen soll ist das mMn gar keine so schlechte Variante
1:1 mit 75% Tankinhalt, das will ich erreichen
1:1 mit 75% Tankinhalt, das will ich erreichen