Mit SuMo Reifen über nen Acker "ballern" funktioniert allerdings auch nicht so einfach ^^
Ich wollts nicht schreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit SuMo Reifen über nen Acker "ballern" funktioniert allerdings auch nicht so einfach ^^
Finden sich hier ein paar Leute die bei einer Sammelbestellung von Aliant LiFePo Batterien mit machen würden ?
Ne, die ist viel zu klein für meinen Panzer
Ne, die ist viel zu klein für meinen Panzer
Finden sich hier ein paar Leute die bei einer Sammelbestellung von Aliant LiFePo Batterien mit machen würden ?
Soviel braucht es aber bei diesem typ batterie nicht, das ist nicht mit den bleidingern zu vergleichen.
Andererseits ist fraglich in wie fern gewichtstuning bei dem bomber sinn macht.
So eine Batterie konnte meine Tuono nicht aus dem Tiefschlaf erwecken.
Ich glaube der Kältestrom war zu niedrig.
Bei der GS machts auch eine Handkurbel oder ein kleiner 50ccm Startermotor
PS: Bin letztens auch nochmal die GS1200R gefahren und die Griffheizung ist schon geil - da freue ich mich schon aufs Alter, in 20Jahren ist das mein Bike!
Bei der GS machts auch eine Handkurbel oder ein kleiner 50ccm Startermotor
PS: Bin letztens auch nochmal die GS1200R gefahren und die Griffheizung ist schon geil - da freue ich mich schon aufs Alter, in 20Jahren ist das mein Bike!
In einem anderen Forum hat jemand geschrieben das er mit so einer Batterie mit der RSV 4 1h Renne ohne Lima gefahren ist und die Kiste danach immer noch angesprungen ist...