Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

Hi, ich bin neu hier.

Und hätte mal ne Frage und zwar, ob der Mora 2 Pro jetzt gut kühlt oder nicht? Ich habe schon viel schlechtes als auch gutes von ihm gehört.
Daher reicht er um ein oc e6600 und eine 8800 gtx zu kühlen?

Danke für Posts

mit lüftern drann reicht der auch für 2 systeme mit e6600 und 8800gtx ;)

-Mete

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gut der mora ist hängt von der anzahl der lüfter ab. ist der rest der wasserkühlung top, ist der mora perfekt!
hängst du da 9Lüfter @ 5volt ran ist der silent und haut alles andere an die wand, was ebenfalls leise sein möchte.
wenn du willst kannst du auch 9lüfter @ 12volt dran machen, dann gibts nichts vergleichbares! (außer vielleicht den evo 1800, aber der hat dann 15 lüfter bei 12volt)

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Fred und noch schönere Bilder. Da bekommt man richtig Lust auf eine Mora2 Pro.

Mich würde mal interessieren, wie ihr 9 Lüfter angeschlossen habt. Gibt es da einen Adapter, der 9 3-Pin Anschlüsse an 4-Pin(12V) bietet? Habe schon danach gesucht, aber nur einen 4er Anschluss gefunden, den ich selbst auch nutze an meinem Magicool. Selbst bei zweien davon bliebe ein Anschluss über.

Auf die einfachsten Lösungen kommt man komischerweise nie selbst :fresse:

Wie lang sind eigentlich diese Abstandshalter beim Mora? Also Differenz Mora zu Gehäuse? Oder muss man sich so etwas extra besorgen?

Sry für OT...

Zuletzt bearbeitet:
ne bei mora 2 pro sind welche dabei. hmm weiß grad net wo die sind, sollten aber ca 2 cm sein.

wenn du noch eine blende kaufst, brauchst du die abstandhalter sowieso nicht mehr, sondern nur normale schrauben :)

mfg kara-prens :wink:

Hi, hier mein Mora2 Pro am NZXT Apollo:

es sind momentan 6Lüfter am Mora + 1im Nt + einer der von vorne reinbläßt alle an der Zalmann ZM (fast unhörbar;) ).

Der ordendliche "Ausbau" kommt noch ;)

Ps. Der Mora ist am Gehäuse verschraubt..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ne Blende für meinen Mora2Pro bestellt,ähm,die Schrauben sind doch alle dabei,oder.(frage wegen den Kabelbindern)

Gruß
Martin

@ hell
was willst du an den lüftern? noch nicht die endgültige kombi gefunden???

wenn man es braucht... hab zwar auch 7 im und am case doch die meisten sind immer aus..

so. mal meinen "kleinen" zeigen

ja, cm stacker, mora2pro, selfmade agb. auf weitere fragen werde ich gerne antworten. nur jetz ruft gerade etwas blondes nach mir...

Anhänge

• PIC_0004.jpg
    PIC_0004.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 250
na das sieht doch mal richtig schick aus! :coolblue:

...wenn man da jetzt nicht immer noch soviel Kabel dranstecken müsste...:rolleyes:

Hui... abstandalter, lüfterblende und dann mora... ohne die handtücher kippt das case was? :fresse:

Naja auf jeden fall kriegt der mora so gut frischluft. :)

Hab meinen zwecks schwerpunkt nur mit 1,5cm abstand zum seitenteil montiert. Weis nich glaub allzu optimal is das nich. :(

Edit:

ttt16-05-07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht schön aus PhR3aK. deine bilder einfach immer wieder geil. vor allem im wakü-bilder-thread.

ja genau, der große abstand soll für genügend frischluft sorgen. ist wirklich optimal. dadurch können die 5 lüfter gut ansaugen. die handtücher dienen als kippschutz:fresse: hatte noch keine zeit ne vernünftige konstruktion zu entwerfen und umzusetzten.

gruß max.

Zuletzt bearbeitet:
löl sonst kippt er um, der kleine ;) coole lösung

meiner:

hab aber mittlerweile die blende, mache nachm umbau neue pics

Dunkeltier dazu fällt mir nichts mehr ein. :rolleyes:

So..... hab mal ein bischen überarbetet und alles verschraubt, fertig für die LAN :drool: aber Sau schwer.....:hwluxx:

Die Kabel werden noch unter einer Alu Abdeckung "versteckt". ;) und die Plexischeibe getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh