didi-mister-x
Neuling
imho damit es die warme luft von der seite raus bläst..
mfg kara-prens
>>>>>>
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
imho damit es die warme luft von der seite raus bläst..
mfg kara-prens
also ich würd die 80er, wenn du das wirklich bauen solltest, nicht reinblasen lassen. denn damit behinderst du den ungehinderten luftstrom der 120er. diese haben es so oder so schon schwer, da sie gegen die natürliche konvection arbeiten. also wenn, dann vielleicht raus saugen lassen.
ansonsten würde ich persönlich die 120er ins case drücken lassen. also kalte außenluft, durch den mora und dann ins case.
dann noch ein ausreichendes mesh-gitter oben im tower und hinten noch n paar ausschnitte und der luftstrom passt
klar normale schrauben! das ist kein gewinde auf was du achten musst bei den befestigungsschienen! jedenfalls nicht beim mora core. beim PRO kannst du die gewinde auch aufbohren oder eben schrauben nehmen, die dünner sind und durchpassen.
@digi-master
sehe ich das richtig, daß du 9 120er von unten in den Mora blasen läßt und die Abwärme durchs Gehäuse geht? Was ist dann mit den ominösen "80 Lüftern"? Kommen die 80er nicht zum Einsatz? 9 120er Lüfter machen meines Wissens schon 32 Watt. Ich würde 4 nehmen und die an die Mora in ein Gehäuse blasen lassen. Selbst bei 5V ist die maximale Kühlleistung bereits erreicht. 9 Lüfter verbessern nicht mehr die Kühlleistung, erhöhen allerdings den Stromverbrauch.