Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

hat schon mal einer versucht dei Mora, also das Metallgitter zu lackieren ?

Hatte das ganze damals an meinem LianLi PC71., Danach stand der Mora ca 1 Jahr in der Ecke..Jetzt an meinem neue PC201(A oder B) wollte ich gerne einen schwarzen Mora inkl. Blende ^^

Kati
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon mal einer versucht dei Mora, also das Metallgitter zu lackieren ?

Hatte das ganze damals an meinem LianLi PC71., Danach stand der Mora ca 1 Jahr in der Ecke..Jetzt an meinem neue PC201(A oder B) wollte ich gerne einen schwarzen Mora inkl. Blende ^^

Kati

ja mach ma :d würde mich auch interessieren.

gruß max.
 
Hängt ganz gut oder?:d Wind ist doch immer noch der beste Lüfter:d Der Regen aktuell kühlt übrigens auch ganz gut. Mein E6600 hats gemütlich bei 16°C.

dscn1916fl5.jpg


Die liegende Kette auf dem Mora dient zum Anfassen. Falls ich mal ne Heizung in meinem Zimmer brauche, hieve ich den Mora einfach rein.

dscn1917fn0.jpg


dscn1918lc6.jpg
 
*wegschmeiß* (!!!)

das ist echt mal der hammer! ROFL
machst du das fenster auch mal zu... *bauchhalt*
 
machst du das fenster auch mal zu... *bauchhalt*
Doch, klar mach ich das manchmal zu, wieso auch nicht:d

dscn1920pk0.jpg


Schnellverschlusskupplungen öffnen, die an ner Schnur hängenden Teile ausm Fenster schieben, Fenster zu. Die Schnur hängt durchs geschlossene Fenster. Fenster weit aufmachen, Radi reinholen, Fenster zu. Ganz einfach:d Mach mein Fenster aber eigentlich nur im Winter zu..

André [HWLUXX schrieb:
Sehr geil! Nur im Sommer wird das Ding genau das Gegenteil bewirken... ]
Wir ham Sommer:cool: Als es die letzten tage noch warm war, war das Wasser auch ca. 20°C wärmer. Noch lange nicht am Limit. Occen ist immer noch drin. Zumal der Radi ja auch weiß ist, heizt sich kaum auf durch die Sonne. Und die Hauswand ist auch immer schön kühl. Null Probleme mit den Temps. Hätte ich auch nicht erwartet, dass es so gut klappt. Aber der Radi wird grad mal handwarm. Trotz E6600 und 8800GTS. Dabei probiere ich die ganze Zeit schon die Temps durch Dauerzocken mal ein bisschen anzuheben. Aber keine Chance. Das Beste ist, dass die ganze Wärme nach draußen abgeleitet wird und sich mein Zimmer nicht so aufheizt.
 
@ Stereo:

Das ist mal originell, aber haste keine Angst, dass der irgendwann mal plötzlich futsch ist? ;) (scheint ja an der zur Straße gewandten Seite Eures Hauses zu hängen...)
 
@ Stereo:

Das ist mal originell, aber haste keine Angst, dass der irgendwann mal plötzlich futsch ist? ;) (scheint ja an der zur Straße gewandten Seite Eures Hauses zu hängen...)

Oder er wacht auf und das Ding hängt nicht mehr.....:shot:
 
@ Stereo

Wo wohnst du? Mein Rechner braucht auf einmal einen Mora. :fresse:
 
an seiner stelle würde ich auch beten das hier kein arsch im forum ist der jetzt das haus erkannt hat und mal nachts kurz den mora mitnimmt. was das für deine hardware bedeutet wenn er pc läuft in der zeit weißt du ja :d *brutzel*

aber coole idee
 
Hier nochmal mein000r :

foxmora2ke8.jpg


Neue verschlauchung auf der rückseite - sry 4 miese quali :(

foxbackcq4.jpg
 
Nett, nur das die blenden an der seite ein bisschen zu weit überstehen stört irgendwie.

Wofür ist das messer, damit kann man ja locker einen abstechen. :fresse:
 
Was ist das denn für ein Gehäuse?
Und ahst du hinter dem Mora das gehäuse aufgemacht?
 
Es ist ein Coolermaster ATC-201. Die Seitenwand ansich stattt von einem silbernen Wavemaster hatte scho nen Loch drin (ca. 10cm breit) bevor ich sie lackiert und den MoRa2 montiert hab.

Ist praktisch wegen den Stromkabeln für die Lüfter.


@Blende - ja, die Vordere Leiste ist doch scho bissen auffälig, hab aba keine lust jetzt da wieder rumzuwerkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ anarchy

was für lüfter sind das denn und wie hast du die laufen? lautstärke?
 
Dem Etikett nach, dürften das Yate Loons sein, die sind sehr sehr leise. :)
 
Jup, Loonies aus ner Sammelbestellung (hatte 12 bestellt) und se laufen auf 5V :) Der rest vom PC ist lauter als die Mora-Lüfter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiegesagt, die befestigung kann man auch unauffälliger gestalten. ;)
Aber ok, bei 9 lüftern is das wieder was anderes, um einiges aufwendiger.

ttt27-06-07-6.jpg
 
Ich habe jetzt schon oft gesehen das manche die Lüfter vor dem Radi hatten und manche hinten dran an der Gehäuse Wand...

was denkt ihr, macht das einen Unterschied?
 
Hängt ganz gut oder?:d Wind ist doch immer noch der beste Lüfter:d Der Regen aktuell kühlt übrigens auch ganz gut. Mein E6600 hats gemütlich bei 16°C.

http://img46.imageshack.us/img46/629/dscn1916fl5.jpg

Die liegende Kette auf dem Mora dient zum Anfassen. Falls ich mal ne Heizung in meinem Zimmer brauche, hieve ich den Mora einfach rein.

http://img527.imageshack.us/img527/5622/dscn1917fn0.jpg

http://img79.imageshack.us/img79/6382/dscn1918lc6.jpg
Geil! So was will ich eben auch machen... aber ich möcht' irgendwie nicht die schöne MoRa raushängen... dachte an einen Autoradi. Jedoch würd' ich ihn bei der Lukarne raushängen, was bedeuten würde schon fast auf dem Dach -> warm. Im Winter ist es aber sicherlich eine Überlegung wert;)

Ist die Mora eigentlich witterungsbeständig?
 
Wieso soll er es net sein?!
Ist doch alles allu bzw. Mesiing ^^
Und das rostet ja bekanntlich net ^^

Gruß Alex
 
So dann hier ma pics von meinem Schatz:)
Mora an die Seite geschraubt

Innenleben ohne Blitz :)

Und mit Blitz


Gruß
 
hat nun jemand mal n shroud / luftführung um seinen mora gebaut???
was ergibt sich dann bei den temps?

will n thermochill mit 3 lüftern am mora schlagen!!! *breitgrins*
 
Wieso soll er es net sein?!
Ist doch alles allu bzw. Mesiing ^^
Und das rostet ja bekanntlich net ^^

Gruß Alex

alu rostet zwar nicht, aber es korrodiert ungeschützt genau so wie stahl ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh