Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

so.. heute auch mein neues Case + neuen Mora bekommen, gleich mal montiert :)

Lüfterblende hab ich Pulverbeschichten lassen, warte jetzt nur noch auf die Lüfter dann
wird die auch montiert (fürs Foto mal dran gehalten).

Kommt aufm Foto leider recht hell rüber, ist aber "natura" nicht ganz so hell ;)

01.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sieht relativ schmal aus, normal ?
Wie teuer war das beschichten ?

Ist halt der normale Mora Core + die ~2,5cm Lüfterblende (also insg. ~8cm)

kA was das beschichten kostet :wink:

eloxieren würde doch besser aussehen oder?

geht das mit dem material überhaupt? :fresse:

Die Blende wär nach dem eloxieren schlicht und einfach nicht mehr da ;) Edelstahl löst sich in dem Bad auf. Dafür wird mein LeChuck Wakü Case gebürstet und eloxiert damit es perfekt zum Lian passt.

bei mir klappts wunderbar passiv, mit e6400, 975x chipsatz und 7900gt, dafür aber alles ohne oc, aber auch unter 60°C

Wie sind die Temperaturen im passiven Betrieb bei euch aus, wenn ihr euer System mit Prime mehrere Stunden laufen lasst bzw es stark belastet ?
Ich würde gerne zukünftige CPUs, Grakas, Chip und HDDs kühlen und den Mora passiv an einem LianLi Pc-60 betreiben. Die Blende mit Lüftern trägt für meinen Geschmack zu stark auf.

Zuletzt bearbeitet:
zukünftige CPUs, Grakas, Chip und HDDs kühlen und den Mora passiv
ich denke, dass es nicht möglich sein wird.. gerade die hdd mit zu kühlen bei nem passiven radi halte ich für schlecht..

deine Pulverbeschichtete Blende sieht mir aber nicht richtig schwarz aus, eher so ein ganz dunkles Grau:hmm:

ich denke, dass es nicht möglich sein wird.. gerade die hdd mit zu kühlen bei nem passiven radi halte ich für schlecht..
Meint ihr, dass ein aktiver (5 oder 7 Volt) 360er Radiator besser als ein passiver Mora2 kühlt ?

.. sagte er und schwieg :d
Naja der Mora ist drei mal so groß ne :P

Aber nicht auf Passivbetrieb ausgelegt.
Bzw. entfaltet der Mora erst durch ein paar Lüfter seine gute Leistung.

Bzw. entfaltet der Mora erst durch ein paar Lüfter seine gute Leistung.
Jo, habe ich auch schon öfter gelesen ;)
Es wäre schön, wenn es einen schmaleren Mora geben würde oder einfach schmalere Lüfter :d
Sonst trägt der etwas stark auf.

dann hol dir einen größeren tower und das passt wieder in der relation. und sooo stark trägt der garnicht auf.
du bist es einfach nicht gewöhnt! THINK BIG!
bei den ganzen towerkühlern für cpu hätte vor ein paar jahren auch noch niemand dran gedacht sowas mal einzubauen!

Ja da hast du Recht, werde mir die Gehäuse mal in irgendeinem guten Store angucken und dann spontan entscheiden.

Da mich der Mo Ra 2 doch auch anspricht habe ich eine Frage an all die MoRa 2 Besitzer unter euch. Und zwar möchte ich den MoRa 2 Pro und die dazugehörige Lüfter blende verchromen lassen. Nun bei der Lüfter blende geht das Problem los, meine Frage ich nur, ob ich den „Überzug“ vom Pro auch abnehmen kann um ihn verchromen lassen zu können oder ist der fest mit dem Radiator verbunden?

ist fest verbunden...mit einigem basteln gehts aber dann musst du es acuh wieder zusammenbekommen

Danke, dann muss ich mir was einfallen lassen, aber werd ich schon hin bekommen.

frag doch mal bei watercool .. vielleicht können die dir helfen!

Das kann ich machen, gute Idee ansonsten nehme ich den normalen MoRa 2 und bau mir einen eigenen "Überwurf".

Sonst suche ma nach den Beiträgen von Blackpitty hier im Thread. Der hat eine genial Lüfterhalterung gebastelt. Sieht wirklich super aus!

Sonst suche ma nach den Beiträgen von Blackpitty hier im Thread. Der hat eine genial Lüfterhalterung gebastelt. Sieht wirklich super aus!
Hat aber wohl wenig mit verchromen zu tun :rolleyes:

Die habe ich schon gesehen aber darum gehts ja nicht :) Ich will das Ding auf meinen Deckel montieren, Gehäuse Schwarz im Klavier Lack und den MoRa in Chrome.

Hey :wink:
Hab mal ne frage und zwar wie bekomme ich den mora und die lüfterblende zusammen ?:)
Hier mal fotos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh