Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

tja das leben ist hart.aber wenn ich pitty wäre würde ich auch nicht die zeichnung rausgeben,es ist doch wohl kein problem sich mal hinzusetzen und sich selber gedanken zu machen wenn man sich die sachen nicht kaufen will.

warum sollte man die faulheit von anderen leuten unterstützen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich überleg schon die ganze zeit wie ich meinen mora vernünftig verpacken soll aber ich bin einfach zu unkreativ :(

ich meine mit füsschen und so is ja schick aber ich will mal was das es noch nicht so oft gibt und da wirds dan schwierig ;)

Lass deine Krativität mal spielen... :d
Ich habe vor etwas aus zwei Mora Core zu bauen, dazu brauche ich übrigens noch einen :fresse:
Wer also noch einen rumfliegen hat und ihn zu einem angemessenen Preis abgeben würde, bitte bei mir melden :wink:

Gruß

als brauchst du einen ohne gitter?

naja hätte schon einen aber der is in mitleidenschaft gezogen ;)

Hast pn :)

ANTI OT:
Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen den kleinen Verteiler am Mora zu Optimieren? Also quasi einen Fächerkrümmer für den mora :d Mir kam gerade dieser Gedanke, da ich mir vorstelle, dass diese Stelle den Druchfluss am meisten bremst.
Gruß

gibt ja auch soviele schwere sachen zum messen..

mfg

Darum geht's ja nicht...scheint aber wirklich in Deutschland so zu sein, das niemand mehr irgendwem helfen will!! Man könnte sich ja wirklich einen Zacken aus der Krone brechen! Da könnte ich echt nur :kotz: wenn ich sowas lese!!
Aber wenn man dann selber mal Hilfe braucht, und nicht sofort jemand hilft und sich kümmert, dann wird groß rumgeschrien!!
Man man man, echt zum kotzen!

Hinter dem 1/4" Anschluss am Mora, da teilt sich das Wasser ja in 3 Kupferadern... das mein ich mit Verteiler :)
Der sieht für mich sehr eng geführt aus, klar man bräuchte mehr Platz um das zu ändern udn bringts icher auch nix an Temp sondern nur Durchfluss... aber manche mögen ja Gesprudel im AGB :banana:

Darum geht's ja nicht...scheint aber wirklich in Deutschland so zu sein, das niemand mehr irgendwem helfen will!! Man könnte sich ja wirklich einen Zacken aus der Krone brechen! Da könnte ich echt nur :kotz: wenn ich sowas lese!!
Aber wenn man dann selber mal Hilfe braucht, und nicht sofort jemand hilft und sich kümmert, dann wird groß rumgeschrien!!
Man man man, echt zum kotzen!

Ungeachtet davon, aber bei den Füßen gibt es eig. kein Maß, was ich dir jetzt so mal geben könnte, und du kannst damit sofort was anfangen.

Das geht wesentlich leichter, wenn man sich den mora hernimmt, und ein simples Stahllineal, und mal ein bissel die Birne anschaltet. Dann hat man das Konzept der Füße eig. in 5min verstanden, und kann loslegen...

Das soll jetzt keine Abwertung von BlackPittys Arbeit sein ;)

Ne, es ging ja um die Blenden...bei den Füßen ist das schon klar, das ist ja wirklich kein Ding, aber die Aussage galt auch generell, bezog sich jetzt nicht nur auf den Fred hier...

Wenn man die Halterung will sollte man entweder selber eine erfinden oder diese kaufen was anderes gibt's nicht.
BP hat man sicher auch nicht geholfen und er ist auch draufgekommen oder??

ja past schon Leute ich bau mir selbst eine. Ich wusst nicht das BP die Halterung verkauft!!
gruß Florian

@ florian

Ich würde BP einfach ne Pm schicken und anfragen... Wenn hier einer zu maulen hätte, dann ist es doch wohl nur er selbst oder?!?

Moinsen,

so..nach gestrigen Löt-Alarm..nun fast fertig...;)

mora.mit.9yzxx.jpg

...jetzt muss ich nur noch überlegen,wie ich das Stromkabel aus demgeschlossenen Gehäuse bekomme..:cool:

hättest du die halterung wie von pitty angegeben verwendet, dann hätteste oben nicht sone große lücke...

mein Mora hält meinem Rechner den Rücken frei, und mit 9 Loonies hat er auch ordentlich Schlagkraft ^^

chl56277ev9i.jpg
hzj56105utar.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nen bissl mehr abstand zur wand wäre aber gut.

hm, dieses zalman case scheint echt vernünftig zu sein

wenn die anschlüsse des moras nach rechts zeigen und du dann die blende montierst, dann haste oben einen sauberen abschluss und nicht sone riesige lücke..

Axxo..ist mir wirklich gesagt nocht nicht so aufgefallen..aber, meiner muss ja leider so stehen...:(

attachment.php

Oder ich muss alles nach Links stellen...:cool:

Es fällt ja nun nicht wirklich auf, aber kennst das, jetzt wo man es gesagt hat, achte ich besonders drauf...hmm..nochmals alles umbauen..mal gucken..heute nicht..:fresse:

heut ist bissel *stösschen*..und geniessen, das ich fast fertig bin..

Anhänge

• Mora.jpg
    Mora.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 713
meld mich auch mal wieder

@RomeoJ

das ist eben das Problem am Mora, dass die Befestigungslöcher nicht den gleichen Abstand haben.

Du musst das drehen, damit wie schon geschrieben oben alles schön abschließt, so blasen die Lüfter ja unten 5mm gegen den Edelstahlrand.

Wegen Maßen zur Halterung.

Ich sag mal so, ich habe mich dafür auch ein Paar Stunden vor den Mora gesetzt und alles durchdacht, wie ich was am besten mache, und da ja jeder der den Mora vor sich hat die Befestigungslochabstände und seine Lüftergröße hat hat er ja alle Maße die benötigt werden. Etwas Eigeninitiaive sollte schon vorhanden sein.

Wie bekomme ich am einfachsten die vier löcher der Lüfterblende an mein Seitenteil damit alles passt und gerade ist?

Sagt mal Leute, bei mir ist der obere Anschluss (G 1/4") etwas schief am Mora2 Pro er zeigt etwas nach oben. Ist da was kaputt (kann man ja nicht reingucken) oder nur schief angelötet? Ich hoffe das beeinträchtigt nichts. Hat das schonmal jemand von euch gehabt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh