Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zudem wurde auf höchste Betriebssicherheit Wert gelegt: Wird eine zu hohe Last an den Lüfterausgang angeschlossen, so erkennt die Elektronik dies vollautomatisch. Dabei wird sie zunächst durch ein Setzen der Spannung auf 100% eine minimale Verlustleistung im System erreichen. Reicht dies zum Schutz der Elektronik nicht aus, so wird ein weiterer Alarm ausgelöst und der Ausgang abgeschaltet.
... Man muss aber darauf achten, dass 10W pro Kanal und 30W insgesamt nicht überschritten werden.
Was für Lüfter hast du eigentlich?
Weil 3* Yate Loon würde z.B. afaik knapp über 10W verbraten
Aber auch nur wenn sie 100% Laufen ? D.h wenn man 3 davon an einem Kanal hängt sollten diese langsammer aber immerhin laufen ?
Also ich habe 9 Lüfter des Typs Cooltek CT120. Dort drauf steht: Operating Voltage 10.8-13.2 DC 12V 0.10A. Davon habe ich jeweils 2 pro Kanal am Aquaero hängen. Also insgesamt 8 Stück. Ist das okay?
Gruss
mc
Also ich betreibe seit nun mehr als einem halben Jahr 12 Lüfter am Aquaero je 3 pro Anschluss ( 9 Yate Loon, 3 Nanoxia)
Du rechnest kurz nach?
0.10A*12V= 1,2W Pro Lüfter.
Mmmmmhh, dann sollten ja eigentlich 3 an einem Kanal laufen, oder? Ist aber leider nicht der Fall....
Da sollten sogar 8 an einem Kanal laufen.
Wie es aussieht, liefert WaterCool doch die alte Blende.MO-RA 2 Lüfterblende
Bestellnummer: 20570
Die Lüfterblende macht aus einem MO- RA 2 ein wahres Kühlkraftwerk, ausrüstbar mit maximal 9 Lüftern kann dieser Wärmetauscher ganze Cluster und Multiprozessorsysteme kühlen.
Technische Daten:
Material: Edelstahl geschliffen 1mm
Abmaße: (LxBxH) 406 x 386 x 28mm
Lieferumfang:
1x MO-RA 2 Lüfterblende
1x Montagematerial
Einzelpreis: 35,85 EUR
(inklusive 19 % MwSt.)
Der Artikel ist lieferbar.