Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

Was habt ihr denn so für Wassertemps mit dem Mora? Ich hatte gestern abend laut Aquastream 29°C. Fand ich für direkt nach dem einschalten ein wenig hoch. Denk das meine AS na noch ein wenig spinnt^^

Hab mir heute erstmal ein Digitalthermometer ausgeliegen, werd ich nachher mal in den AGB halten^^

Sagt mal eure Delta T Werte IDLE/Volllast^^
Dem Sensor der AS würde ich net mal vertrauen, wenner sogar halbwegs kalibriert wär.

Damit hab ich die Lüfter an meiner Mora Blende befestigt.

Alt:
morakj2q.jpg



Neu: 9 x Akasa Akasa Ultra Quiet Series - Smokey Black @ 4V:
mora2lfterblendeqcor.jpg


mora1mc1p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@WotansZorn

Wie steuerst du die Lüfter an, bzw. mit was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 3-Pin Y-Kabel verteielt auf die 4 Kanäle ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hab nur 3 Kanäle für die 9 Akasa Lüfter (2,16 W pro Stück), der andere ist für den Gehäuselüfter.
 
Ne hab nur 3 Kanäle für die 9 Akasa Lüfter
aber die mit 3-Pin Y-Kabel verteielt auf die 3 Kanäle. Ich Frage nur so blöde, weil ich mir gedanken mache wie ich die Lüfter ansteuern soll, ohne Hardware zu beschädigen.
 
Also ich regel alle meine Lüfter am Mora über meine Lüftersteuerung (Zalman MFC1). Durch die Kippschalter, die keiner Wattbegrenzung unterliegen, ist das total simple.

Halt aber nur manuell und nicht mit nem Aquaero.
 
Meinen habe ich direkt über dem Case an der Wand befestigt:





Die Pics sind schon etwas älter und Kabelbinder und Blumendraht wurden durch passende Schrauben ersetzt.

Die Lüfter sind über LAN-Kabel mit dem Case verbunden laufen @5V.
 
@Kalyan: Sind da Koolance-Schnellkupplungen verbaut - kann es nicht so gut erkennen auf dem Bild? Wenn ja, wie zufrieden bist Du damit?

:wink:
 
Ja, sind die von Koolance. Hatte zwar vorher keine anderen zum Vergleich, aber Durchfluss scheint ok zu sein und dicht sind die auch!

 
Zuletzt bearbeitet:
Yeahh Pfanner Eistee ftw!:hail:
 
Zum Glück bin ich von dem Zeug wieder weg, hatte immer Sodbrennen am nächsten Tag. (Pfanner + Ballantines):haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wurde diese frage schon gestellt, möchte aber nicht nochmal den ganzen fred durchgehen.

Hab ne normale mora gekauft. Was für eine stärke ist den das gewinde was da drauf ist?

Möchte mir schraubmaterial holen weiss aber nicht welche schrauben....
 
@Kalyan
Wie haste den an der Wand befestigt?
 
Meine Mora2 pro ist gestern angekommen, freu, allerdings mußte ich feststellen, das die beigelegten Bolzen (Lüfterblende,Abstandshalter) zur Befestigung an der PC-Außenwand, unterschiedlich lang sind, bzw. 2 unterschiedliche längen haben, die Abstandshalter. 2 kurze u. 2 etwas (ca. 4mm) längere. Muß das so sein ? Oder Fehler bei der Verpackung von WC.
 
Hm, bei mir lagen jeweils (bei Blende und beim MoRa selbst) 4 kurze und 4 doppelt so lange Abstandhalter inkl. der 4 Imbusschrauben bei. Allerdings bei AT bestellt.
 
wahrscheinlich wurde diese frage schon gestellt, möchte aber nicht nochmal den ganzen fred durchgehen.

Hab ne normale mora gekauft. Was für eine stärke ist den das gewinde was da drauf ist?

Möchte mir schraubmaterial holen weiss aber nicht welche schrauben....

1/4.
 
upss...

hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt...

sorry, ich meinte die stärke der schrauben für die seitenbefestigung der mora. Hab eine normale mora gekauft, aber da waren überhaupt keine schrauben bei...
 
upss...

hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt...

sorry, ich meinte die stärke der schrauben für die seitenbefestigung der mora. Hab eine normale mora gekauft, aber da waren überhaupt keine schrauben bei...

Die vier Befestigungsgewinde im MO-RA Pro liegen außerhalb des Lamellenbereiches, hier können Schrauben bis max. 15mm Länge verwendet werden.
 
Hab mich auch mal an meinen Mora rangemacht.
Anregung durch Blackpitty´s halterung hab ich mich ans Werk gemacht und das ist dabei rausgekommen.
 
@Hotzi Wie sind deine Temps wenn das so nah an der Wand ist. Bekommt die Mora da genug Luft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh