S
spider
Guest
Mehr kann man dazu nicht sagen!ins 343 gehört der mora eingebaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr kann man dazu nicht sagen!ins 343 gehört der mora eingebaut
Freund von mir hat sich U-Profile geholt im Baumarkt ... Irgendwo hatte ich Fotos davon gepostet, weil ich diese Frage schonmal beantwortet habe ... Achte mal auf einen EDIT dieses Posts hier ... ich suche gleich mal.
Gruß,
Celsi
EDIT: Habs gefunden: http://www.computerforum.de/thread.php?postid=826867#post826867
Mein MoRa² hängt an der Wand
Am Mora hab ich 4 Ring-Schrauben die auch als Abstandshalter dienen.
An der Wand hab ich nur 2 Haken die den MoRa letztenendes halten (bei 4 Haken wär das immer wieder ein ganz schönes gefummel bis alles richtig sitzt).
Die oberen Ring-Schrauben sind etwas weiter reingedreht, sodass der MoRa auch gerade an der Wand ist
Muss mir allerdings im Baumarkt noch Beilegscheiben kaufen, hab nur welche, die entweder zu klein oder zu groß sind
Wegen den Kabel-gewirr muss ich mir erst was überlegen
Jaja, ich weis, der muss demnächst mal abgestaubt werden
Sry, für die miese quali, ich hab halt nur ein Handy um Bilder zu machen
P.S.
eckki's Lösung gefällt mir auch sehr.
Nur für ne Wandmontage leider nicht geeignet
@eckki
Der MoRa hängt bei dir nur mit Haken am Gehäuse oder?
Wären da Ringschrauben nicht sicherer?
Oder hängst du den MoRa öfters mal ab?
^^ genau so sieht´s aus.
Habe hier noch ein haufen m3 schrauben gefunden in 3x40 und 3x35, werde diese mal testen ob die von der länge her passen.
@eckki
klingt einleuchtend
da haste Recht dass das mal ganz schnell sehr schwer werden kann
Und schon ausprobiert?
Was habt ihr denn so für Wassertemps mit dem Mora? Ich hatte gestern abend laut Aquastream 29°C. Fand ich für direkt nach dem einschalten ein wenig hoch. Denk das meine AS na noch ein wenig spinnt^^
Hab mir heute erstmal ein Digitalthermometer ausgeliegen, werd ich nachher mal in den AGB halten^^
Sagt mal eure Delta T Werte IDLE/Volllast^^