Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

Wen ich ehrlich bin hab ich das noch nicht ausprobiert,
da mir noch die 12V Leitung fehlt und ich den Mora noch nicht in betrieb nehmen kann.:-[
Aber morgen kommt ein Paket und dann kann ich dir mehr sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut hab meine jetzt auch ans Gehäuse gebaut und finde das die Temps jetzt schlechter sind. Denke mal die Mora bekommt so schlecht Luft wenn man das so macht. Vielleicht kannst du mir das zufällig bestätigen...Dann muss ich mir was neues einfallen lassen

Hatte den Mora auch am Gehäuse und die Temps waren schlechter.
Da waren aber die Lüfter zur Case Seite.
Werde morgen schlauer sein und werde hier berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist das bei mir auch gerade. Denke mal das die 9 Lüfter nicht genug ansaugen können durch den kleinen Spalt. Aber da sie bei dir gegen die Wand drücken müsste ja auch ein starker Widerstand entstehen oder?

Kann schon sein habe die alte Lüfterhaltung noch zwischen Wand und Mora,
mal sehen was die Temps sagen.Wenn nicht Bau ich mir Holzhalterung wo der Mora drin steht.

ja hab auch nur die kleine Lüfterhalterung.Der Abstand ist echt gering. Werd wohl auch ne neue Halterung brauchen. Aus Holz wäre wohl am einfachsten

Bin echt mal auf deine Werte gespannt

sehr gut. Wenn das bei dir gut ist werd ich das einfach kopieren

Ja weil meine gehen garnicht. Hab über 30 Grad im idle. und das obwolhl es nicht gerade warm ist im moment

ja werd ich morgen machen. muss erstmal längere Schläuche verbauen

ich warte erstmal auf deine Temps. Haben ja fast die selbe Hardware

Meine Mora hängt am Case, bei einer Zimmertemperatur von 25°C habe ich eine Wassertemp von ca. 28°C, 9 Lüfter auf 600 U/min. Bringt das denn so viel wenn das Ding im Raum steht ? Bin ja mal auf die Werte von RichieMc85 gespannt.

dein Wasser sollte ja auch gut warm werden bei ner 295 GTX...

Hatte ich mit einer 4870X2 auch...

Ist nicht problematisch...

Kühler ist zwar besser, klar...Aber irgendwo hören ja auch mal die physikalischen Möglichkeiten ohne Chiller auf...

So melde mich mal zurück,
die temparatur war vorher als er frei stand um 3 grad kühler.
Habe nach 30 min Prime bis jetzt 30,5 Grad Wassertemperatur.
Idle 24,3 Grad.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mal ein Bild in Betrieb gemacht.

Ich denke mal wenn der Mora freisteht kühlt er am besten aber die
3 Grad machen bei mir den Kohl auch nicht fett.

Die Enermax sind schon schick, hab auch 3 bzw. 4 Stück im Tower verbaut... Nur der Mora in der Küche muss sich mit den Loonys begnügen :d

Hey Hotzi, also macht das wohl schon was aus. meine Temps waren auch etwas besser aber nicht viel

Meine Temps kommen aber noch von den Feser den ich mit im System verbaut habe.
Aber Freistehend waren die Temps am besten bei mir.
@LtSnoopy
Bei mir steht alles in der Stube.

Erste Fotos (aussen) von meinem (fertiggestellt):

Caprica_aussen_vorne_seitl_li_2_900.jpg

Caprica_aussen_hinten_seitl_li_900.jpg

@Kalyan
Wie haste den an der Wand befestigt?

Ganz einfach: ich habe mir bei der Arbeit 2 Halterungen gebaut, 2x20x(450) Blechstreifen, je 4x gekantet damit ca. 40mm zwischen Wand und Mora sind, je 4x gebohrt und auf die richtige Länge gebracht, zum Schluß noch schwarz lackiert, 4x Löcher in die Wand gebohrt, und die Halter mit je 2x Dübel + Schrauben montiert.

Hatte mir erst Sorgen gemacht wegen dem Durchfluss bei der Höhe, wollte ihn am Boden hinterm Case verstecken, oder unter dem Tisch, das hätte mir viele Nachteile gebracht. So wie jetzt ist übrigens auch z.T. dank diesem Thread doch oben über dem Case.

Hab noch mal ein Bild in Betrieb gemacht.
Ich denke mal wenn der Mora freisteht kühlt er am besten aber die
3 Grad machen bei mir den Kohl auch nicht fett.

Sieht schon schick aus, ist die Beleuchtung immer an? Oder kann man die auch ausmachen?

Mein Mora ist auch so an der Wand befestigt, nur hinter dem Case.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh