Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr könnt mich ja steinigen.. aber
Ohh gott, sind die Moras häßlich....diese seitlich angeklebten Metallbehälter ..mal in Edelstahl oder mal in schwarz, die man eigentlich sowieso nicht braucht..
Puhhh, gut das ich so ein Teil nicht einsetze..
Das sieht aus, als wenn man so einen Heizkörper huckepack an den PC befestigt hat, oder sogar umgekehrt.
Wie schön sind dagegen die Radis, mit den sauber ausgeschnittenen Deckeln, vielleicht noch leicht erkennbar die Lüfter..
gibt suuper Vorbilder dafür, und dann kommt ihr mit diesen Blechkästen...
(sorry nichts für ungut, mußte ich mal loswerden..)
Dir ist aber bewußt das ein 3er Radi bei vielen Systemen nicht reicht zum kühlen außer man dreht die Lüfter hoch. Die Mora ist da die beste Lösung
@bulldog06 knapp 2 liter
tun sie nicht! 4 mal 22,5cm lüfter je zwei vorne und hinten und ein 25cm oben! unddie hört man nun wirklich nicht! und die luft kommt aus beiden mora recht heftig raus wenn ich alle fünf lüfter aufdrehe und der tv läuft in normaler lautstärke hört man auch nichts! ist aber nur im sommer so das ich sie voll aufdrehe!
@robby
also was manche leute als leise oder unhörbar definieren^^
niemals sind 5 ja Fünf^^ von den dinger unhörbar.
tun sie nicht! 4 mal 22,5cm lüfter je zwei vorne und hinten und ein 25cm oben! unddie hört man nun wirklich nicht! und die luft kommt aus beiden mora recht heftig raus wenn ich alle fünf lüfter aufdrehe und der tv läuft in normaler lautstärke hört man auch nichts! ist aber nur im sommer so das ich sie voll aufdrehe!
wer nicht will der hat schon. so einfach ist das.
freu mich auf die halterung von blackpitty die wohl bald kommen wird. dann bau ich mir noch schöne füße und dann passt das
im moment steht der mora einfach hier am schreibtisch.
ans case werde ich ihn nicht bauen
mfg