Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

Seitenansicht: Man sieht das Alurohr und den Kopf der Inbusschraube
dsc04719772.jpg

Nochmal die Seitenansicht im Winkel: (Die kleine Beschädigung am Mora ist von Werk aus bei jedem Mora vorhanden, wahrscheinlich um die Bohrung setzen zu können)
dsc04718545.jpg

Von Innen: die Mutter
dsc04721432.jpg

Gesamtansicht: (Ist ürbrigens die Letzte, der Mora, Tower und alles was zu sehen ist steht zum Verkauf; Jemand Interesse? ;) )
dsc04720454.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du einige Angaben zum Typ des Gehäuses und der Komponenten und deren Zustand geben? Könnten man auf den Mora dieses Metallabdekcung nachträglich montieren? So nackt schwarz sieht der nicht gut aus...

Gitb es einen Verkaufsthread dazu, wo man sicher weiter austauschen könnte über Deinen angedachten Verkauf?

Danke & Gruß
Ash
 
@RonnyD ist der Abstand nicht etwas klein für die Lüfter zum Gehäuse hin. Die können ja kaum was anziehen oder?
 
Ash-Zayr und @ all hier gehts weiter zum Mora2 - Einkaufen: ;)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=560083

RichieMc85, nein das ist schon ok bei ihm. Er hat die große Lüfterblende und in der ist genug Freiraum da sie Innen großräumig ist. So können selbst bei bündiger Montage die montierten Lüfter genug Luft bekommen durch die Seitengitter!
 
wo steht die Antwort.... weiß leider jetzt nicht was du meinst
 
Genau 2 posts über dir xDD

RichieMc85, nein das ist schon ok bei ihm. Er hat die große Lüfterblende und in der ist genug Freiraum da sie Innen großräumig ist. So können selbst bei bündiger Montage die montierten Lüfter genug Luft bekommen durch die Seitengitter!

btw. mein Mora liegt derzeit mit 5 x Noiseblocker XL1 aufgeklebt :shot:
unterm Bett, bis meine Lüfterblende kommt :d

mfg
 
Du hast die Lüfter auf dein MORA geklebt?:d

Ich habe mir eine Lüfterhalterung zurecht Konstruiert und lasse sie nun Lasern und Pulvern.
 
ach das hab ich wohl übersehen. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:


Letzte Kreation, wird mit Absperrkugelhähnen angeschlossen.

[/url]

Meiner, auch hier Kugelhähne, zusätzlich mit eigenem NT und Lüftersteuerung.

Sinn der Sache ist das Transportgewicht zu reduzieren, am case nicht rumzubohren und maximale Flexibilität.
 
sieht echt lustig aus
 
sieht echt hübsch aus und die Kühlleistung muss ja der absolute Wahnsinn sein!
 
Danke für die Blumen :d Das Ganze hat sich @Lan bewährt, zwar nicht schön, form follows function, aber sehr praktisch.

Der 150er AGB ist zwar optisch ok, aber zu klein für die Laing, musste einen Schwamm implantieren um die Pumpe ruhig zu stellen, zog Luft.

@Jorel, ich zerbrech mir den Kopf, verstehe aber beim besten Willen nicht, was Du mir mit der Bemerkung zu deiner Mimik im Zusammenhang mit Fehlfunktionen deines Verdauungstraktes sagen willst.

So wirklich will ich das auch garnicht wissen.
 
@ Opi :P
ich hätte, an deiner stelle, die kabel gesleevt und nicht umwickelt sieht bestimmt besser aus :P
aber naja
 
ja das war ja auch schwer zu verstehen
 
ich will eich mein farbenfrohes gebilde nicht vorenthalten


 
was hast du mit der Mora gemacht das die schwarz ist?
 
Ich würde sagen lackiert oder Pulver beschichtet. Hab meine Blende auch letztes Jahr beschichten lassen damits besser zum
Case passt :d
 
ja geil was kostet sowas?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh