Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

Hat jemand Erfahrung mit pulverbeschichteten Teilen? Wenn ich mir das Foto anschau, wo der Mora vom Gitter getrennt wurde und ich das dann so beschichten lassen würde. Meint ihr das die Beschichtung das aushält bei der Montage ohne zu brechen?
Ich hab leider keine Erfahrung, wie strapazierfähig P-beschichtete Oberflächen sind...
Ich weiß nur wie es bei verchromten Teilen ist, ein mal zu sehr Oberflächenspannung gegeben und schon platzt es ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt ma wie portabel ist ein Mora wenn der extern steht, also nicht angeschraubt, für lanparties?
Gibts da füße für den eigentlich?
 
Man muss halt 2mal gehen. Dafür sind die Einzelkomponenten leichter...

Füße musst du dir selber bauen...
 
Da haste natürlich recht :-)
Kostet jedesmal ein kleines Stückchen Schlauch^^
Also doch an die Seite vom Rechner schrauben? *G*
 
Aus seiner SB, kosten aber ganz schön Asche :d Dennoch very nice :bigok:
 
warum kostet es mich jedesmal etwas schlauch?

an die wand hauen..hm, ist das möglich bei nem case wie nem pc-7f oder is da das gleichgewicht gefährdet?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ;) hats auf nem v1000 mit rädern das ging auch ;D

das war n spaß...^^

das kostet kein schlauch mit kupplungen ;)
 
Ne, nur mit den Kugelhähnen, weil Du da nach jedem Trennen ein bisschen Schlauchende abschneiden darfst.
 
holl dir die kunstoff CPC schnellkumplungen mit schott verschraubung machste 2 stecker ins case FERTIG so hab ichs auch und es gehen 2 tropfen verloren wenn du den abschließt :d
 
hier gehts ja darum, wie der Mora verbaut wird^^

also ich hab ihn in meinem schreibtisch integriert - habe die seitenwand selber angefertig, und den Mora entkoppelt mittels winkelplatten daran befestigt.
so bläst mir der mora die warme luft unterm schreibtisch raus richtung fester, und ich hab keinen wärmestau. habe so zwar ein paar meter schlauch mehr in verwendung, was der Laing Ultra aber herzlich egal ist :coolblue:

die lüfter werden über die Zalman ZM-MFC1 auf 0/5/12v betrieben.

bin mit dem ergebnis ganz zufrieden - kabelmanagement ftw :)
 

Anhänge

  • schreibtisch.jpg
    schreibtisch.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 196
  • unten1.jpg
    unten1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 189
  • unten2.jpg
    unten2.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 169
  • rechner.jpg
    rechner.jpg
    51 KB · Aufrufe: 158
  • innenleben.jpg
    innenleben.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 182
sieht aus.würde ich auch so ein schreibtisch haben.würde ich es auch so machen :hail:

bei mir sah es so aus.aber jetzt steht er erstmal ohne halter.




so jetzt muss ich nochmal was fragen wenn ich 4x140er aufen mora baue soll ich da langsame lüfter nehmen oder schnelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leude will mir evtl auch einen mora holen. aber wegen dem hohen preis die core version. kann mir jemand bitte das genaue bohrbild (maße) posten.
will mir selber ne blende bauen, in der ich 9 lüfter unterbringen kann.


thx alex
 
Die Lüfter blende wird auch noch schwarz Lackiert.
 

Anhänge

  • PHTO0026.jpg
    PHTO0026.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 102
  • PHTO0029.jpg
    PHTO0029.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 91
@Sagatasan: Ist das ein doppelter AGB auf der Laing??

Alibi:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh