Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Q9650 mit einer Vid von 1.15
Vcore 1.248 Vcc

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für nen cpu kühler hast du drauf. denn die temps sind nicht gerade überwältigend für nen mora :(
 
Sage ich doch......Cuplex Xt DI

Voll belegt das Teil mit lüftern.
 
der cuplex is kagge kann sein das er nich wirklich aufliegt.

aber das gehört in den quatschthread :(
 
sollte etwas bessere werte bringen. schonmal an nen anderen kühler gedacht!? was aktuelles vielleicht ?
 
Ja an den Heatkiller 3.0.....aber bringt der so viel?
 
Sorry, aber alles was gut und recht ist, aber das ist immer noch der Mora2 - Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***Bilder*** - Thread!!!

Die letzten 10-20 Beiträge über CPU-Kühler, etc. gehören hier nicht hinein - ab in den Quatsch- oder entsprechenden anderen Threads oder per PN!

Alibi: (eigentlich ist es gar kein Alibi :fresse:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier ja bereits vor kurzem erwähnt, habe ich meinem Mora eine neue Lüfterhalterung gegönnt (=4x180er).

Meine alte fast neue (Aug.2009) Lüfter-Konstruktion mit 4x140er biete ich hiermit zum Kauf an!
-> LINK

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

möchte für meinen Mora2 Füße ( wie die von Blackpitty ) basteln.
Gibt es vielleicht sowas wie ne Bauanleitung oder ne Liste für die benötigten Materialien.
Ich kann mir noch nicht vorstellen wie ich die Füße mit dem Gehäuse vom Mora2 verbinden soll.
Gibts da irgendwo Bilder, wo man das genauer sehen kann ?

Matze
 
Vielleicht sollt Blackpitty seinen Bausatz auch einmal namhaften Wakü-Shops zur Verfügung stellen bspw. als "Pitty-Stand" - hattem ma ja schonmal. Siehe Shoggy :d
 
img_2604c8xh.jpg
 
Sieht gut aus. ;) Meiner trocknet im Moment. Hab den mal wieder durchgespült.
 
free weekend is coming :d


mal sehn ob ich die auch mit einer schönen halterung versehen kann, inspiriert durch den thread hier :d
 
Ich dachte, die YateLoon wären nicht mehr so gut?

Aber was du damit kühlen willst, interessiert mich auch. Beide für ein System?
 
momentan nur cpu, aber nach und nach wird aufgerüstet...ram board etc

geht auch ein wenig um dem modischen aspekt :lol:

wie die loons sind wird sich rausstellen, werde sie wohl auch über molex dann auf 7v oder so laufen lassen, mal sehn was möglich ist
 
Auch wenn es hier nicht wirklich rein gehört: wie schlägt sich der Phobya Nova 1080 im Vergleich zum Mora2....kann keine Vergleiche finden.
 
nun,kann ich dir nicht sagen. mein mora ist schon ne weile her. nun werden die beiden mal angeschlossen, davor und dahinter kommen dann tempmesser. mal sehn... die ersten 9 sind verbaut nun muss ich mal sehn das ich die lüfter runterdreh
 
Hey,
ich will mir nen Mora 2 holen, ihn auf Füße stellen und die Lüfterhalterung selber bauen, aber was is nun besser und billiger 9*120 oder lieber 140er bzw 180er.
Soll vor allem leise sein (hab auch ne Zalmann Lüftersteuerung) und nicht zu teuer werden...und nebenbei noch gut aussehen *fg

Wenn ich mehrere Lüfter zusammenlöte, macht das dann die Lüftersteuerung mit?

Vor allem welche Lüfter...wie sind nun die Yate Loon?

Grüße Robert
 
140er würd ich auf jeden Fall ausschließen, da verschenkste zu viel Fläche, entweder 4x180er oder 9x120er ;)
 
Wie sollten denn 9 120 er draufgeschnallte werden???

Das sie die Luft drauf pusten oder durch den Radi ziehen ?

Radi wird auf Füßen nen STück neben dem Case stehen, rechts und links luft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh