Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
probegefahren ?F|W schrieb:wozu brauche ich in hh 170mm federweg? ich heize lieber rum, da reichen 80mm vollkommen aus.
die bremsen packen abartig zu. ich bin ne xt-disc probe gefahren und die hat kaum merklich besser verzögert. scheibenbremsen kann ich immernoch montieren
Xase schrieb:bischen fett in die innenlager
aber sonst nice was wird aus dem Specialized?
Gruß
Radical_53 schrieb:Hardcore Freerider? Is was für Kaputte Ne, sowas seh ich als bleischwer, 20kg aufwärts, mächtige Federwege und nur zum runterfahren... weiß zwar nicht was daran dann noch "free riding" sein soll, ist ja eingegrenzt wie Sau, aber nu ja...
DH == kompromisslos den berg runter ...Radical_53 schrieb:Ne, DHler sind ja neuerdings nicht mehr richtig schwer und mehr um Rennen zu fahren. DH heißt für mich Race... aber egal
Mein nächstes Projekt wird wohl n eher leichtes Fully... vielleicht
Radical_53 schrieb:Ne, DHler sind ja neuerdings nicht mehr richtig schwer und mehr um Rennen zu fahren. DH heißt für mich Race... aber egal
Mein nächstes Projekt wird wohl n eher leichtes Fully... vielleicht
die normalen, die bei der Bremse dabei sind/waren. die sind nicht dafür da, dass sich der rahmen nicht verwindet, sondern dass sich die bremse nicht verwindet...EDIT: Und welchen BrakeBooster könnt ihr für meine HS33 empfehlen? Die originalen Magura oder doch lieber andere? DIe Booster sind doch dazu da, dass sich die Gabel/der Rahmen beim Bremsen nicht verwindet, oder?