mountainbike freaks [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geiles bike nur leider habe ich kein geld und mein hobel reicht auch noch bis sommer dann muss ich modifizieren:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heisst für dich denn genau "günstig"`?

Occasion oder Neu?
 
Ich bin mit meinen beiden Bikes 1.Hot Chili Zymotic (mit Chris King,Syncros Vb,XTR-XT Mix) 2.Merida Mission XC Elite (aus nem Gewinnspiel,komplett XTR kostete 3999€) sehr zudrieden.
 
hab mal ne frage.
wo bekomm ich im internet günstig fahrradzubehör?
habt ihr da irgendwelche erfahrungen gesammelt (außer ebay)?
 
kennt ihr noch irgendwelche shops?
bike-mailorder hat leider nicht alle meine gewünschten produkte...
 
Cedric Gracia und Ich etwas betrunken auf der World Cup Party gestern in Willingen :banana:

cedric8jd.jpg
 
Lol... Wie geil. Hab ihn zwar noch nie getroffen, find ihn aber voll sympathisch.
 
yeeeeeeehaaaaaaaa

heute marathon....es war SOOOOOOOO geil :love:

leider nicht sehr gut abgeschnitten, da reifenplatzer.
aber willingen hat mal wieder gerockt :d :d :d
willingen06017kl.jpg



attachment.php


attachment.php


willingen06041ol.jpg


willingen06050hf.jpg


attachment.php


attachment.php


willingen06074ps.jpg
 

Anhänge

  • willingen0602.jpg
    willingen0602.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 137
  • willingen0603.jpg
    willingen0603.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 385
  • willingen0606.jpg
    willingen0606.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 384
  • willingen0608.jpg
    willingen0608.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr eigentlich an euren mtbs nen "ständer" und (steck)schutzbleche anmontiert?
irgendwie will man doch das fahrrad gut abstellen können, oder habt ihr ne andere möglichkeit? und schutzbleche braucht man um nicht megadreckig zu werden :d
 
bertel1987 schrieb:
steckschutzbleche sind pflicht. wäre ja auch schön dämlich ohne...

aber nen ständer... naja :rolleyes: damit das ding besser steht, oder was? :fresse:

ja wie stellt ihr eure mtbs ab?
welche steckschutzbleche sind gut? ich hab bisher nur was von "sks" gesehen. die sind wohl auch ziemlich gut. shockboard is sehr weit verbreitet. passt das auch an eine manitou-federgabel dran? weil ich da auch was von "shockblade für manitou" gesehen hab...
 
mein bike stell ich so ab ... pedale nach unten, dan leicht nach forne gedreht und ab aufm bordstein .... das hält perfekt ... ständer pahhh wer brauch den sowas ....
 
Fahre zwar keine Rennen, hab aber garkeine Schutzbleche am Rad. Und ein Ständer kommt da ganz gestimmt auch nicht dran. Muss das Ding dafür denn entweder irgendwo anlehnen oder es wird vorsichtig hingelegt.
 
:hmm: ein ständer ist doch viel praktischer?!
wenn kein bordstein zu stelle ist (was eigentlich immer ist :d) - wie soll ich dann das fahrrad abstellen ohne eine richtige möglichkeit zum anlehnen? hinlegen ist ja ein blöde lösung...
wundert mich, dass ihr alle keine ständer habt?!
 
Klar, erst gibt man Hunderte von Euros aus, um das Rad leicht zu kriegen, und baut dann unnützen Krimskrams an... ne ne du :shot:
Alles was nicht direkt zum Fahren gebraucht wird kommt nicht dran :d
 
zum thema fahrrad hier meine bikes eins gehört meiner madam undd das Blast mir :) gab 30% rab weil wir 2 gekauft haben

30612K5_Blast_Side.jpg


30612K5_FireMtn_Side.jpg
 
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
Klar, erst gibt man Hunderte von Euros aus, um das Rad leicht zu kriegen, und baut dann unnützen Krimskrams an... ne ne du :shot:
Alles was nicht direkt zum Fahren gebraucht wird kommt nicht dran :d
das versteh ich sowieso nicht, wie man wegen ein paar gramm so rummacht...
merkt doch eh keine sau ob man ein paar mehr gramm dabei hat...
stell dir vor, du hast einen schluck mehr wasser getrunken und schon hast du 100 gramm mehr gewicht! der wahnsinn, oder? :asthanos:
 
ne ständer mus ab stell dir vor du bleibst wegen dem ständer im schlamm stecken ;) oder du verlätzt ein kind ... sprich spitze gegenstände im strassenverkehr verboten :)
 
NoiseKiLLeR schrieb:
ne ständer mus ab stell dir vor du bleibst wegen dem ständer im schlamm stecken ;) oder du verlätzt ein kind ... sprich spitze gegenstände im strassenverkehr verboten :)

LoL!!! :fresse: :bigok: :stupid:
 
Mit nem Schluck Wasser hat das wenig zu tun... es ist halt einfach überflüssiges Gewicht. Paar Gramm hier und da summieren sich zu einem Gewicht, was mand deutlich spürt.
Mein Rad hat jetzt im Vergleich zum letzten Sommer ca. 3kg verloren, hauptsächlich an den Laufrädern, Antrieb und Vorderteil. Das macht sich beim Fahren sehr extrem und deutlich bemerkbar.
 
auch zustimm. ständer ist sowas von unnötig... :rolleyes:

was dagegen wesentlich besser ist, sind 2 oder sogar 3 trinkpullenhalter :d denn camelbags oder andere rucksack-trinksysteme sind totaler murks und belasten nur den rücken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh