Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bertel1987 schrieb:6500€? häng mal ne null dran. das dürfte dann schon eher in die kategorie "die teuersten bikes der welt" fallen
Ampelmännchen schrieb:also ich kann schwalbe empfehlen bin damit vollends zufrieden. netten sound, schön grip und die sind eigentlich geil
Nimm bloß nicht den Racing Ralph, wenn du im Gelände fährst.butlibut schrieb:@tms: würde den Schwalbe Racing Ralph oder Smart Sam nehmen. mit schwalbe light schlauch.
mfg
hanky schrieb:Schau dich mal bei onlinehändlern um, da ist es meist billiger als bei ebay.
bertel1987 schrieb:wegen reifenwahl:
was fährst du? worauf kommts dir an?
falls du marathons fährst, kommst du kaum um den racing ralph herum! falls du auch nen schweren reifen abkannst, der dafür nicht so schnell durchschlägt, dann guck dich mal bei michelin um. die haben vieles für den bereich. schwalbe hat auch einen reifen im angebot, der angeblich über heftzwecken fahren kann, ohne putt zu gehen
tms schrieb:mir ist grad was aufgefallen.
ist das normal, dass hinter und vorderreifen unterschiedlichen breiten haben?
mein hinterreifen ist schmäler als mein vorderreifen
2,1 hinten; 2,3 vorne
hotracer schrieb:Ist gewöhnlicher Weise ungewöhnlich
Aber nicht schlimm...
bertel1987 schrieb:ganz klar racing ralph! wenn du nicht gerade schlammschlachten fährst oder downhill über steine und wurzeln, dann nimm den mehrfachen testsieger von schwalbe