mountainbike freaks [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marke? Pics?

Meins kommt auch bald... Kona Stinky 2006 hehe...
 
800 :love:

und das mit Rock Shox SID Dämpfer und ner 2005er Skareb Comp von Manitou. (hatte ich eben noch ergänzt)

attachment.php

attachment.php

dscn0859fc9.jpg


is dreckig, bin grad auch erstmal damit gefahren.
 

Anhänge

  • DSCN0858.JPG
    DSCN0858.JPG
    110 KB · Aufrufe: 165
  • DSCN0860.JPG
    DSCN0860.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Kannst du auf diesem Velo Plush Sattel gut sitzen? Ich muss mir nämlich nen neuen kaufen


Ist ein sehr schöne s Fahrrad, sind das Julie-Bremsen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal kurz stören.

Wie seht ihr das:
Kann ich wenn ich ein shimano XT Schaltwerk habe und eine shimano HG 53 Kette, trotzdem eine sram KASSETTE verwenden oder sollte man immer Kassette gleich der Schaltung haben? Also sram zu sram und shimano zu shimano.

Ihr wisst das doch bestimmt. :)
 
Mein Bike wurde heute morgen gestohlen...

das Scott Fx30 ...... !! :mad: :mad: :mad: :mad:



ach shice... NP: 2400€ :stupid:
 
Gestohlen? Hast du es nicht angeschlossen oder wie ist das passiert??

Achso: Ich habe ein Citadel-SchlossAnhang anzeigen 28632

Mit Vierkant-Gliedern und 12mm Stärke und gehärtetem Stahl(logisch :)) das Ding ist 1,50m lang und wiegt sehr!! viel.

Meint ihr, dass das sicher genug ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestohlen? Hast du es nicht angeschlossen oder wie ist das passiert??
lol nicht angeschlossen :lol:

klar war es angeschlossen...

Es stand leider draussen und wurde ca. um 12H geklauut... um 11H sah ich es noch.. (Abend)
 
Konnt ja sein, du hast es blos mal kurz abgestellt und weg wars, was war das für ein schloss???
 
MMhh, ich hab mal gehört, dass man Bügelschlösser mit nem Wagenheber aufmachen kann, einfach reinstecken und loskurbeln, die Dinger müssen ja auch Autos heben.
 
:hwluxx: Dir gestohlen? Meins ist mir grade "kaputt" gegangen :mad:

War auf dem Weg zum Sportunterricht, bin inner Klasse 12 also kann man das wählen, habe halt Fahrrad fahren gewählt;) Das zur Vorgeschichte! Ich war also grade unterwegs dort hin und bin bergrunter die Straße gefahren! Normal lass ich da immer Rollen sodass ich locker auf 60-70 kmh komme, heute leider nicht denn vor mir ist ein Auto geschlichen und dachte komm bleibste schön hinterdem! Jo dann unten anner Ampel ich fahr los nach zirka 5-6m bremst das Fahrrad ganz stark ab, sodass ich mich grade noch auf den Beinen halten konnte :stupid: Naja ich abgestiegen und geschaut, dachte Kette festgefahren oder so...nix gefunden! Dann der Schock der ganze Rahmen ist unten gebrochen :mad: :eek: Das Rad ist von der Marke "Trek" war nicht grade billig^^ und ist noch nicht mal alt und nicht viel gefahren! :( Hatte aber Glück im Unglück denke ich! Werde da wohl man anrufen was die sagen, denn das ist noch nicht mal anner Schweißnat gebrochen sondern zirka einen halben Zentimeter unterhalb davon, macht garkeinen Sinn! Naja :mad: :hwluxx:

Musste ich mal eben los werden! :o

Gruß
Max
 
@schlurchel: der velo plush sattel hat mir nach einer testfahrt einfach am besten gefallen. schaumstoff muss nicht zwingend schlecht sein, der fahrer muss einfach ein gutes gefühl auf dem sattel haben. 25€ war natürlich ein spitzenpreis :d
meine sitzknochen sind etwas weiter auseinander, deshalb ist das plateau auf dem sattel perfekt für mich :)

die bremse is ne louise :hail: die geht ab wie nen zäpfchen :d

€dit: ich würde mein corratec für euch auch nochmal drastisch im preis senken! wenn einer interesse hat, bitte schnell ne PN. bin gleich weg beim bikeshop und muss dann wissen, wo ich es verkaufe!
 
Zuletzt bearbeitet:
mountainbike freaks

Hallöchen zusammen...

Erstens einmal:

Ja ich weiss das wir bereits einen Mountain Bike Thread haben...
Aber dort diskutiert man(n) "nur" über den normalen BIker... (Touren , Berge usw...)

D.h könnt Ihr in diesem Thread über den Downhill / Freeride Sport diskutieren...

Hier geht es um Downhill Anschaffungen, Trails , Drops , Gaps , Tricks usw....

-----------------------------------------------------------------

Dann fange ich mal an:

Mein BIke wurde mir leider gestern gestohlen (Scott G-Zero FX3) und deshalb werde ich mir vllt. dieses Bike da zulegen :

http://www.konaworld.com/shopping_c...roduct_detail.aspx?productid=313&parentid=253


gruss, ThErmaltakE
 
Zuletzt bearbeitet:
der mtb-thread ist doch ein allgemeiner thread. klar gibt es mehr tourenfahrer und marathonisti als downhiller, aber der thread ist doch für alle gedacht...

selbst wenn die mods diesen thread offen lassen würden, ich fände es irgendwie besser, wenn der mtb-thread mal öfter ganz oben steht und dort mehr gepostet wird. zwei threads, die pro tag evtl 1-2 beiträge bekommen finde ich ein bisschen überflüssig ;)

zum topic: warum hat das kona-bike keine saint oder hone-parts? :confused:
 
hmZ also ich würde mir kein Kona zulegen. Da gibts weit aus besseres für dieses Geld. Sieht zwar gut aus, aber die Parts, naja.

Würde da lieber zu Specialized greifen.
 
also ich find sehr gut, dass es nunmal endlich einen thread für die "kranken" unter uns gibt. nunja ich kann KONA nur empfehlen, (ich fahr selber eins....) und die bikes sind top in der verarbeitung und sehen verdammt geil aus und es fährt auch nich jeder eins.
ich fahre selber downhill und dirt/street. ich finde generell dass dieser sport irgendwie sehr am aufblühen ist und man sich vor technik heutzutage nicht retten kann. ich finde fahren einfach nur geil, aber auch stürze sollten nicht unterschätzt werden, ich meine sie gehören dazu, aber trotz hoffentlich vorhandener schutzkleidung hoffe ich, dass ihr heile nach hause fahrt und ihr alle immer schnell runter seid aber trotzdem ne sichere line fahrt.
ride with care
 
hmmm... das Specialized Demo 9 sieht auch nicht schlecht aus^^

Dann sind wir schon 2 :fresse:
 
marathons, ab und zu. und natürlich jede menge transalps :d
tonisommer06260qx5.jpg


musst wirklich mal nach winterberg kommen. zweitgrößter bikepark deutschlands und zusammen mit willingen (25min entfernt) das größte bike-revier deutschlands
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist das du auf diesem Bild oben? @Winterberg?

Nehme vllt. nächstes Jahr an der Crankworxx Teil...

Reik , you too? :fresse:

Wollte auch nach Willingen an den Worldcup...
da können eigentlich alle mitmachen..

4X usw^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh