mountainbike freaks [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thermaltake: nee, das da oben ist aus den alpen, von mir.

4x willingen war ich live dabei. am marathon habe ich teilgenommen. die stimmung da ist sowas von geil. ein echtes bike-mekka eben.

hier ein paar pics aus willingen 2006:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


und das hier finde ich besonders geil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte das oberste Bild ;)

eins oberhalb von deiner *Bergtour*
 
hmmm.. @Mflox

hatte globalplayer gefragt ob der Thread offen bleibt und der sagte das das ok ist^^ (bevor ich den thread eröffnet habe!)
 
@ termaltake:
nee las mal ich fahr erst seit januar und hab noch nich die komplette schutzausrüstung, bis jetzt nur handschuhe und nen bell bellistic helm. außerdem wo findet das denn statt? ich will erstmal nationale rennen in meiner umgebung fahren. also in berlin und brandenburg. warst schonmal auf dem teufelsberg in berlin, da kann man rocken. richtig geil da.
 
bertel1987 schrieb:
nice, das bike hat mir schon immer gefallen. es ist irgendwie so fehlerfrei. da stimmt alles: fahrwerk, gabel, schaltwerk, bremsen, reifen, preis, gewicht... :)

Deswegen habe ich es mir auch geholt, ist mir auch von mehreren Seiten empfohlen worden :)
 
Jetzt muss ich mich hier wohl auch ma melden :







- Hydraulische Hayes Nine Scheibenbremsen
- 130mm Federweg Suntour DJ
- Sram X5 Schaltung
- Truvative Hussefelt Lenker
:roll:

:twisted:

ach ja ist zwar aus 2. Hand aber für 475€ vollkommen OK :d ...

MFG Ralle
 
Ja ich habe mir das bike gekauft , um anzufangen ... und dafür reichts denke ich ;) heute kommen vielleciht n paar pix von meinem spot im wald :)
 
hmm das Kona Cowan bekommt man auch für wenig Geld... bzw ein Specialized P1/P3...^^ :d
 
Also wie gesagt, das felt habe ich aus 2. hand finde es saugeilo ;)
und das p1 ist zum :kotz: weil 24" und 26" .

hier ma pix von meinem "spot" ;)




MFG Ralle
 
Wo kauft Ihr eigentlich Eure Zubehörteile etc. ein bzw. welchen günstigen online Shop könnte ihr empfehlen ?
 
lol ! Der ist unheimlich gut , hab da schon öfters was bestellt gehabt ! Die Angebote sind bei denen echt nicht ohne ! Da hast aber viel Glück oder pech , bei mir wär das GEld zu schnell weg für neue parts wenn er gerade mal15km von mir weg wäre !
 
Bräuchte mal hilfe von euch. Meine nabe hinten hat sich heute morgen aufgelöst.
War schon beim Bike Hädler welcher mir nen neue's Hinterad mit Kasset Verkaufen wollte für ~70€ (sind 3 zähne ab)

Bin jetzt aber am überlegen, vorn und hinte neue Laufräder zu kaufen.
Gefallen würden mir welche die schwartz sind. So Dicke Speichen haben, und oder weniger speichen.

Habe jetzt aber nicht so den Plan XD

26Zoll
Vorne Scheibe
Hinten V-Bracke

Sollten auch für den kleinen Geld beutel sein.
Bin schon in shop's am suchen aber naja, wollte hier mal fragen ob einer was weis.

Schonmal danke!

mfg
Julian

Edit:
Die würden mir gefallen, Preis ist auch ok.
Aber im set immer nur Disk-Disk oder VBracke-bracke

http://www.actionsports.de/Laufraed...-Disc-Sun-Single-Track-Laufradsatz::8755.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fahr´ ich hinten auf meinem Freak. XT Nabe mit DT Competition Speichen und Sun Single Track Felgen.
 
Hey leute, bin echt verzweifelt.
Brache nen laufratsatz für vorne schreibe hinten V-Bracke.
26 Zoll. Wist ihr da nix? Schaue schon seit Freitag...
 
70€ für eine kassette? die kannst selbst tauschen, also wo ist das problem?

laufradsatz: wieso nicht vorderrad mit scheibenbremsnarbe und hinterrad seperat kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal meine Karre. Habe das letzte Jahr mehr als 2000km damit abgespult. Gerade geputzt. Von Radon, Model LTD ZR, Jahrgang 2005. Den Hinterreifen hats kürzlich dahingerafft. Jetzt ist ein Nobby hinten drauf, aber der ist mir zu weich. Für "im Dreck" 1a, aber für die Straße gänzlich ungeeignet. Werde mir aber bald noch einen Satz Super Moto zulegen, dann bin ich auch Asphalt zügiger unterwegs und muss mich nicht immer von so blöden Rennradlern abziehen lassen. :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh