Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Versand ist bei einigen Onlinehändlern kostenlos.obwohl ja zu dem eigentlichen kaufpreis auch noch versandkosten hinzukommen.
schapy schrieb:Also, ich hätte für mein Cube 10% auf den Listenpreis bekommen bei einem befreundeten Bikehändler - nur ist der leider in Dresden und ich im Sauerland. Den Versand hätte ich auch noch umsonst bekommen. als 720,- das Cube LTD Comp.
Beim örtlichen wurde ich aber eingemessen, habe für 80,- Zubehör umsonst gekriegt (Mein Helm hat alleine 90,. gekostet) und die erste Inspektion ist auch umsonst. Anbauteile montiert er in der Regel auch kostenlos.
Da habe ich es dann schweren Herzens auch gekauft (wollte meinen Kumpel nicht kränken), aber er hat es schon verstanden - wenn Du was dran hast bist Du so immer besser dran !
Wenn es nach einer Definition für den schönsten Single-Trail gehen würde, dann wäre das für mich ein handtuchbreiter Pfad, der kilometerlang leicht bergab gehen würde, vielleicht teilweise an der Hangkante entlang, dann wieder unter Bäumen entlang, technisch anspruchsvoll, schöne Haarnadelkurven als Serpentinen, aber auch mal einen ausgewaschenen Anlieger zum surfen.
wäre ja auch ziemlich schwachsinnig, nur für winterberg aus bern anzureisen
ich mach nxt weekend auch wieder mit: beim >langenberg-marathon<