Sanftleben
Semiprofi
Sorry, verlesen. Dachte, du meintest Federgabeln...
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Und genau das ist mir schon zuvielIm Wiegetritt spricht der Dämpfer nämlich kaum an.
Alles!Ist ja die Frage, was du mit dem Bike machen willst.
Ich schätze ich müsste es wohl mal irgendwie testen können, damit ich ein klares Bild bekomme.Aber wenn du wirklich eher touren willst, dann ist ne Lockout-Funktion wirklich zweitrangig. Ich hab mich bei meinem Giant NRS auch damit abgefunden, dass es keinen richtigen Lockout hat. Das spürt man bei der heutigen Generation der Bikes kaum noch...
Warum soll ich denn kaum Anstiege fahren ???? Wenn du eh kaum Anstiege fährst, dann mach dir mal lieber Gedanken um wichtigere Dinge als ein Lockout für den Dämpfer.
Öhm , glaub ich nicht.Keine Panik: Ein Fully fährt von Natur aus effizienter den Berg hoch, als ein Hardtail.
Es stellt sich dann nur noch die Frage wie minimal das ist.Das minimale Gewippe, was sowieso nur im Wiegetritt vorkommt, ist also vollkommen in Ordnung.
Hab mich da etwas verlesen.elwood schrieb:Warum soll ich denn kaum Anstiege fahren ?
elwood schrieb:Ich stoße nur hin und wieder mal auf heftige Anstiege
Es ist so. Natürlich rein theoretisch gesehen und ohne Wippen! Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass der minimale Nachteil des Wippens durch den Vorteil der besseren Traktion mehr oder weniger wieder ausgeglichen wirdelwood schrieb:Öhm , glaub ich nicht.
Der Rahmen ist aber verdammt groß, kann das sein?
Tu dir keinen Zwang an, bring aber Inbusschlüssel mitNa , Schloss und Ständer macht man für´s foto-shooting aber ab
Ansonsten nice. Die RS Judy kenn ich irgendwoher.
Der Rahmen ist aber verdammt groß, kann das sein?
wat sin das denn für reifen, jez sag nich maxxis...
Ja gut, als Inbusschlüsselloser hat man natürlich keine chance was abzuschrauben. ^^Tu dir keinen Zwang an, bring aber Inbusschlüssel mit