mountainbike freaks [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, ihr habt ja mal komische vorstellungen...
also CC fahr ich am liebsten so im Mai, bei Temperaturen um die 20°C und leichtem Frühlingshaftem Sonnenschein.
Bei DH ist es mir eigentlich ziemlich egal, da macht auch mal ne Matsch Tour im Herbst Spaß ^^, nur regnen sollte es unter keinen Umständen, sonst wird gerade bei DH zu gefährlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach ma echte pics von deinen rädern. egal ob dreckig oder nicht, da sieht man wenigstens dass sie benutzt werden :)
 
ja ma schaun, ich finds blöd wenn die bikes auf den bildern so dreckig sin. ich werd sie nach weihnachten warscheins eh putzen und mal zumindest das DH bike in den winterschlaf schicken...
 
Hier mal meins!
Rocky Mountain Element Signature
cimg0026ke3.jpg
 
DH bike is da Trittwerk Bike (das Gelbe)... was ich damit mach: DH fahren eben, Drops etc. ist eher Dirtbike, das ist nicht so meins... richtig ordentlich n steilen berg runter heizen und dabei n bissl springen etc... das ist DH...

Parts vom Bike:
Gabel: Marzocchi AM 1
Bremsen: Magura Julie Disc
Dämpfer: X-Fusion Vector PVA
Reifen: Schwalbe Fat Albert 2,35

Drops sind manchmal zwingend halt auch dabei....^^
 
ne fürs Bike wirds da noch nich wirklich kritisch.... Die gabel hat 150 mm Federweg und der Dämpfer 140 mm, da geht noch einiges, und auch von der Stabilität is noch nich schluss ^^
 
Einem X-Fusion Dämpfer würde ich also nicht trauen an deiner Stelle aber jedem das seine...
 
ja ich hab auch viel schlechts über ihn gehört, aber habe das rad trotzdem gekauft, und ich muss sagen ich bin voll und ganz mit dem Teil zufrieden...
 
@Focal25:

Nett dein Bike, schaut ganz ähnlich zu meinem aus :)
 
Hab gestern Mogen nen vergammeltes GT Karakoram gefunden, welches ich nun neu aufbauen werde. Entweder bekommts mein Schatzi, oder aber es wird wie in dem Forum vorgeschlagen, mit Hilfe der IBC neu aufgebaut und dann für nen guten Zweck versteigert. Mal sehen ..
 
Hätte hier ein altes Arcadia MTB zu verkaufen.

- Shimano GripShift Schaltung (funzt gut)
- Keine Federung
- extrem Stabiler Stahlrahmen
- Farbe Blau
- Rahmengröße: schätungsweise 18" genaueres Folgt

Jemand Interesse? Preis ca. 100 EUR VHB
Bei Interesse bitte per Mail (info@christianschwind.de) oder PM.
 
cool, hier gibts ja einen mountainbike thread :)

da will ich doch auch mal mein fahrrad zeigen:


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
SEHR fein das Votec!
 
Steht der Sattel immer so ?? :d

^^ Glaub ich kaum ... denn dann müsste er mindestens sooooooooooooooooooooooooooooooooo lange Beine haben. Und Soooooooooooooooooooooooooooo lange Beine hat man nur, wenn man auch nen langen Oberkörper hat, sprich wenn man echt groß ist. Und dann würde das ausehen, wie wenn ich auf nem 20" Kinder MTB sitzen würde ;)
 
Danke :xmas:, jetzt gehts ja endlich weiter mit Votec --> www.votec-bikes.com

und an ThErmalTakE und Muh-Q: Schaut euch mal das Rocky von Focal25 an, da ist der Sattel vergleichbar hoch. Vielleicht liegts auch nur an der Perspektive?!

Gruß

bin auch froh, dasses mit dieser edelschmiede nicht vorbei ist! vllt. nenne ich ja mal irgendwann ein Votec mein eigen...

dass der sattel so hoch ist, habe ich schon sehr oft gesehen...weiss auch nicht wie die leute damit fahren :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh