T
ThErmalTakE
Guest
schaltest du an der vorderachse auch??
1. siehe TBird
2.Man kann auch einfach so am VR eine Rohloff Nabe montieren...
schalten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schaltest du an der vorderachse auch??
Meine Augen sind gut genug, um mich bei mtb-news an Threads von Computerexperten, die von der Straße kaufen, zu beteiligen.
Meine Augen sind gut genug, um mich bei mtb-news an Threads von Computerexperten, die von der Straße kaufen, zu beteiligen.
Mein Ziel ist es genau diese Differenz zu minimieren bzw. zu eliminieren.Trotzdem fährt man doch im Dunkeln langsamer als tagsüber, zumindest bergab.
Selbstbau ist übrigens nicht schwer: www.joerky.de
Man muss ja das bisschen löten nicht selber machen. Ich selber hab auch keinen Lötkolben.
Solange es halbwegs trocken ist fahre ich auch im Winter. Warm wird einem automatisch
ich will mal so sagen... bei dunkelheit im wald zu fahren is ja wohl das leichtsinnigste was man machen kann.... man kann noch so eine gute lampe oder augen haben... wenn man nur eine kleine wurzle am Boden übersieht liegt man sauber auf der fresse....
ich will mal so sagen... bei dunkelheit im wald zu fahren is ja wohl das leichtsinnigste was man machen kann.... man kann noch so eine gute lampe oder augen haben... wenn man nur eine kleine wurzle am Boden übersieht liegt man sauber auf der fresse....