Sanftleben
Semiprofi
Mach mal den Hotlink raus und das Bild kleiner
Schönes Bike. Sabber...
Schönes Bike. Sabber...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Focal25:
Nett dein Bike, schaut ganz ähnlich zu meinem aus
Sorry aber Bulls kann mal überhaupt nichts.
Für ~1000 Euro hat sich ein Freund ein Radon (nicht Radeon! )
mit Fox Gabel und XT-LX Mix + Hayes Disc Bremsen gekauft...
da stimmt Preis/Leistung
aber das ist doch völliger quatsch.... Beispiel: Mein Cube, 13,8 KG, RockShox Gabel, Suntour dämpfer, Disc Brakes, LX Schaltung, und ich fahr auch ma ne härtere Strecke runter, es hat noch nie schlapp gemacht, und hat "nur" 1200 Euro gekostet
Je nach Einsatzgebiet bestimmt.mal ne ganz andere Frage... einige Mountainbiker, die auf Hardtail schwören, behaupten ja, dass man für ein gutes Fully ca 2500 Euro ausgeben muss.... was sagt ihr dazu?
schonmal mit nem Demo 9 bergauf gefahren? Ist das dann "gut" oder ist es schlecht?macht fast mehr aus und ein gutes Fully sollte schon ca. 2000 Euronen kosten,
drunter lieber ein Hardtail.
mal ne ganz andere Frage... einige Mountainbiker, die auf Hardtail schwören, behaupten ja, dass man für ein gutes Fully ca 2500 Euro ausgeben muss.... was sagt ihr dazu?
mal ne ganz andere Frage... einige Mountainbiker, die auf Hardtail schwören, behaupten ja, dass man für ein gutes Fully ca 2500 Euro ausgeben muss.... was sagt ihr dazu?
Hi,
das ein gutes fully 2,5k kostet ist doch schmarrn. Wobei es extrem viele Fully Sparten gibt:
-Cross-Country
-Dirt Fully
-4x Fully
-Enduro
-All Mountain
-Slopestyle
-Freeride
-Dowhnhill
-HC Freeride
Je nach Sparte kann man 800€ aber auch 10000€ ausgeben.
grüsse Peter