Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf was für pisten heizt ihr dennso damit?
Nicht auf der straßeist klar, aber was sonst so?
das das ramson ltd kostet auch >6000€...mal schaun ob ich mir das leisten werden kann irgendwann...@RBird:
nicht schlecht das Bike. Wollte mir auch erst ein Scott holen, da mein (kaputtes ) Rennrad (R.I.P.) auch ein Scott war und ich gute Kontakte zum Händler hatte. Aber die, die mir gefallen hätten (Farbe, Ausstattung) lagen leider oberhalb meiner Preisgrenze.
Die XENON-Brenner haben aber einen Nachteil, sie sind nicht für Kurzstrecken geeignet. Entweder eine Kombi (LED-XENON, z.B. Supernova X7) oder Du hast noch ein anderes Nachtlicht oder gar ein anderes Bike mit Licht.
hab den vorteil hier im gebirge zu leben, den hast du wohl leider nicht so^^
nix gegen Oldenburg, ist nur immer etwas windig an der Küste....
@xe3tec: besonders Berg runter ist ja sooooo anstrengend
habe ich Geografie nicht aufgepasst, oder hat sich durch den Fall der Mauer was geändert? Seit wann liegt Oberwiesenthal und Fichtelberg im Mittelgebirge?? eher Fichtelgebirge, das Mittelgebirge ist hier im Siegerland.
Hab noch ein geiles Koga Miata Rennrad auf dem Dachboden mit DuraAce Komplettpacket von schätzungsweise ´90.
Nur ein Problem:
Die Reifen sind platt. Und da sind Klebereifen aufgezogen, die ich am liebsten wechseln wollte. Frage geht das ohne neue Felge/Laufradsatz. Also einfach nur neue Klebereifen würd ich schon investieren. Aber keinen neuen Laufradsatz....
mfg
alles teurer Kunstoff
@TBird: ich sag nur pfui zum Ramson...ich finde Carbon hat nichts an nem Enduro zu suchen...alles teurer Kunstoff. Ich jedenfalls hätte Angst das mir der Rahmen unter dem Arsch weg bricht...