mountainbike freaks [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hier mal mein zweitbike aka stahlross aka stadtschlampe :d

ein echtes retro-bike, baujahr irgendwo 1995 rum

PDRM1095k.JPG

gewicht: genau 15kg :fresse:

wird noch mit lampen usw ausgestattet... dann isses wohl bei 16kg :

Geiles Teil!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber sicher doch :d

na dann die Hope Epic... soll nen echter Geheimtipp sein so wie ich das gelesen habe.

aber wenn du mal im Lotto gewinnen solltest oder so abgedreht bist wie ich, dann kauf dir ne Lupine Betty... Die kann mit nem Autoscheinwerfer locker mithalten :fresse:

Ich dreh jetzt auch gleich wieder ne Runde im Wald mit der Betty, wenn es dann mal dämmert :bigok:
Mal schauen mit der Epic. Keine Betty, da lass ich mir lieber eine bauen die heller und wesentlich günstiger ist ;)
so, hier mal mein zweitbike aka stahlross aka stadtschlampe :d

ein echtes retro-bike, baujahr irgendwo 1995 rum

http://tbird-oc.de/divpics/Bikes/Giant_Bike/PDRM1095k.JPG

gewicht: genau 15kg :fresse:

wird noch mit lampen usw ausgestattet... dann isses wohl bei 16kg :

Sowas in Bauxit und Blau hatte ich bis vor kurzem noch im Keller stehen, mal ein Umfrage an die Nachbarn starten wo das Rad hin ist...

1,85cm bei 76kg und 9,5% KF :banana:

@dr wakeman: ne genaue KFA angabe weis ich nich, aber in der drehe

bin 1,70

bei dem KF unterbiete-wettkampf halte ich mich mal raus. bin eh schon raus;)
mein altes stadtrad hat übrigens 17kg+ gewogen, das neue ist 1-1,5kg leichter :d (die guten alten stahlrahmen )

Zuletzt bearbeitet:
avbn933sjcms2sq7t.jpg

am samstag wird bike umgebaut und komplett gereiningt und geölt etc :xmas: und eingefahren hehe

So ab 6-7 % fängt es dann auch schon wieder an verdammt magersüchtig auszusehen!

aber nur, wenn die muskelmasse nicht ausreichend vorhanden ist.

bodybuilder haben in der wettkampfphase ja um 5%, und magersüchtig sehn die ned wirklich aus :d

@xe3tec: felgenband ^^ wie gut dass ich da keins brauch :d

aber nur, wenn die muskelmasse nicht ausreichend vorhanden ist.

bodybuilder haben in der wettkampfphase ja um 5%, und magersüchtig sehn die ned wirklich aus :d

@xe3tec: felgenband ^^ wie gut dass ich da keins brauch :d

Ich meinte jetzt weniger die BB, mehr die Ausdauersportler (radfahren, laufen...)
Bei dieser Zielgruppe sieht zu wenig KF schnell nach Magersucht aus.

kann man XTR bremsbeläge auf deore xt haun o_O?

brauch neue und bikemailorder hat nur XTR

Ich meinte jetzt weniger die BB, mehr die Ausdauersportler (radfahren, laufen...)
Bei dieser Zielgruppe sieht zu wenig KF schnell nach Magersucht aus.

das stimmt ... besonders biker haben immer dicke beine und dünner oberkörper ... aber mir macht das nix aus :d
Hinzugefügter Post:

weil ich schlauchlos felgen (mavic crossmax eben) habe :) und die mit schlauch brauchen kein felgenband :)

Zuletzt bearbeitet:
Tjoa ich wieg jetzt auch 3kg mehr als noch vor nem halben jahr, bei optisch schmälerem körperbau ...

irgendwo muss die muskelmasse ja hin :d

also, ein bissel mukeln darf der oberkörper schon haben ;)
wenn man alles in den beinen hat sieht das doch sch... aus

also, ein bissel mukeln darf der oberkörper schon haben ;)
wenn man alles in den beinen hat sieht das doch sch... aus

also bei mir sind die beine schon muskulöser als der oberkörper, aber so langsam tut sich da ein six- bzw 8pack auf :d

zum glück trainiert man beim mountainbiken ja arme sowie rücken einigermaßen, somit passts damit auch.

und dank metallerischem musikgeschmack passen die nackenmuskeln auch. einzig die brustmuskulatur könnte verstärkung gebrauchen. -.-

so heute bau ich um

ich muss gestehen ich hab noch nie nen reifen gewechselt :fresse:

vorn is das easyy, aber hinten? wie mach ich das rad hinten raus ohne das ich die kette öffnen muss... zumal stört doch die zugleitung von der schaltung etc x.X

muss das schaltwerk ein bisschen wegdrücken und dann kannste das rad nach oben raus ziehen kette brauchste nich aufmachen ;)

beim ersten mal war ich auch ewig gesessen :d und auch als bei meinem alten rad das schlatauge nach innen verbogen war -.- (schaltwerk hing in den speichen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh