Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Try again Ich brauche dafür nichtmal ne Bahn. Ich starte einfach direkt aus unserer WG heraus Schauinsland: 20km. Feldberg: 40km.
trocken ist es auch, auf der straße und windig, sehr windig. da hat man bei 20 schon mal 170 auf der pulsuhr stehen
wenn du 20kmh gegenwind hast, ist das kein wunder
das is so ziemlich die längste asphalt-abfahrt die wir hier so haben...wenigstens schön mit kurven und so
man kann die abfahrt aber auch abkürzen. dann ist sie etwa 1 km lang, nicht befestigt (trail / wanderweg) und macht höllenspass
3 find ich ganz nett, 4 hab ich noch nicht ausprobiert und sehe im Momment auch keinen Grund dazuich finde auch, das die RR bei 3 bar ganz gut rollen, zumindest spüre ich bei 4 bar keinen unterschied.
Jop, merkt man quasi sofortbeim rennrad kann man gar nicht genug druck drauf haben. da merkt man sofort ob 6, 7 oder 8 bar drauf sind auch wenn das..
Hmm, Platten? Mal wieder Luft pumpen..^^von 6 zu 7
Naja, 8 Bar merk ich schon, aber ich hörs eher, der Reifel klingt richtig hohlsich stärker merkbar macht als von 7 zu 8
so i brauche einen schicken neuen sattel für mein mtb (sollte ja bekannt sein ) weil der sattel der drauf ist nur 130mm breite hat und das mal gar nicht geht (und bevor wer fragt 120mm ist der abstand meine gesäßknochen)
mein Vorschlag in blau/weiß
ich fahre RR 2.25 im gelände mit 2,5-3bar und conti 4000 mit 7,5-8bar