Musicman
Enthusiast
Strassenreifen aufs MTB und du hast 1100€ gespart.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10km meinte ich.
Würdet ihr auch 50km mit einem mtb fahren? also pure straße jetzt. Ist das noch machbar ohne dabei kaputt zu gehen? Oder rollts sich da mit einem touringrad extrem besser?
Weil wenn der unterschied nicht so groß ist kann ich ja auch das mtb nehmen. Aber das ltd race hat nicht so gute komponenten wie das sl road race oder?
Ein richtiges RR will ich gar nicht, da sitzt man so bekloppt drauf.
Auf dem sl road sitzt man ja eher wie auf einem mtb.
Gibt es auch eine Site, auf der man sich die Bikes aus Komponenten selbst zusammen stellen kann und es dann fertig montiert zu mir kommt?
Quasi Dell für Fahrräder
Hm ,also die einen meinen mtb fährt sich auch 100km gut, die andern nicht. Vielleicht doch mtb?
die aussage trifft so mal nun gar nicht zu! beim RR hat man mehr sitzmöglichkeiten, da mehr griffmöglichkeiten, so dass es bequemer ist als ein MTB
Definiere mal bequem. Die Position, die man zum RR-Fahren einnehmen muss, ist für mich z.B. alles andere als bequem.
jaaaaaaaa, Tbird seines ist schwarz, meines schwarz/weiß. ok, leuchtende farben sind was anderesDas macht ein mtb ja auch zum teil aus Fette reifen, dicke stangen, leuchtende Farbe.
dirktbike find ich nicht so gut, also vom aussehen. Persönlich finde ich die hardtailes am besten. Aber das ist ja egal. Ich werd mal schaun wie überhaupt die verfügbarkeit der räder ist, dann entscheide ich mich.
crossbikes sind ja mehr oder weniger mtb rahmen mit federgabel und dünneren reifen.. im prinzip nix halbes und nix ganzes :/
naja meins is mir viel zu groß^^ 1,78m und 21"
Fährt hier jemand mit 1,80m und SL ~85cm ein 18" mtb ?