wer hat dich da beraten?
der freundliche mensch von bikeworld-brand in euerdorf
http://bikeworld-brand.de/
bis weihnachten muss ich damit aber noch auskommen dann -> canyon nerve xc 3.0 oder 4.0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer hat dich da beraten?
1,83mund wie groß bist du?
SchönSo jetzt hab ich die Juicy Ultimate für 360€ gefunden, 180/160, besser kanns fast gar ned mehr sein
Damit ist die Wahl definitiv auf die Avid gefallen
Damit ist die Wahl definitiv auf die Avid gefallen
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht, wie sich die Bremse fährt...
@TBird: ich find deinen aufrüstwahn langsam bissel sinnlos^^
warum kaufst nicht gleich en gescheites bike? kostet dann etwa das selbe
mittlerweile hast ja alles ersetzt
@TBird: ich find deinen aufrüstwahn langsam bissel sinnlos^^
warum kaufst nicht gleich en gescheites bike? kostet dann etwa das selbe
mittlerweile hast ja alles ersetzt
ich fahre im monat etwa 500km, davon 350km im gelände (aktuell, im sommer wirds noch mehr sein). da muss das equipment GUT...nein BESSER sein. nicht schlimmeres als federgabel, die bockt, oder eine bremse, die nicht gescheit dosierbar ist.Dem kann ich mich nur anschließen
Wozu ansich schon gute Komponenten, durch Sachen ersetzen die höchstens bei Profibikern Sinn machen? Finde irgendwo hört das Hobby auf.
ein "gescheiter hobel" in der klasse meines bulls (wenns fertig ist ^^) wird über 4k€ kosten ... das geht nicht "auf einmal" ...Ich mache es wie xe3tec vorgschlagen hat und kaufe mir gleich einen gescheiten Hobel
so schauts ausbertel schrieb:Warum bauen Leute Modelleisenbahnen oder fummeln an ihrem Auto rum wie unsereins an seiner Freundin? Muss nicht immer rational begründet sein.
ich fahre im monat etwa 500km, davon 350km im gelände (aktuell, im sommer wirds noch mehr sein). da muss das equipment GUT...nein BESSER sein. nicht schlimmeres als federgabel, die bockt, oder eine bremse, die nicht gescheit dosierbar ist.
ein "gescheiter hobel" in der klasse meines bulls (wenns fertig ist ^^) wird über 4k€ kosten ... das geht nicht "auf einmal" ...
so schauts aus
aber was issen jetzt noch original an dem ding?