Also spüre ich einen Unterschied wenn ich vorne den NN habe und hinten den FF gegenüber NN hinten und vorne wie es momentan ist?
Ich bin mit dem bike eher selten bis gar nicht im Gelände und leichte Schotterwege wird ja selbst der billigste stadtreifen abkönnen, also auch der FF. Die Version mit raceguard ist ja ausserdem noch etwas geschützter.
Schlamm ist ein Fremdwort für mein neues bike. Dafür hab ich notfalls das alte ltd1.
Der RR soll ja auch etwas schneller sein als der NN laut Schwalbe HP.
Also entweder mach ich komplett FF oder NN/FF. Ich will jedenfalls mehr speed, und leichter vorran kommen, länger rollen.. wie auch immer.
Ich bin mit dem bike eher selten bis gar nicht im Gelände und leichte Schotterwege wird ja selbst der billigste stadtreifen abkönnen, also auch der FF. Die Version mit raceguard ist ja ausserdem noch etwas geschützter.
Schlamm ist ein Fremdwort für mein neues bike. Dafür hab ich notfalls das alte ltd1.
Der RR soll ja auch etwas schneller sein als der NN laut Schwalbe HP.
Also entweder mach ich komplett FF oder NN/FF. Ich will jedenfalls mehr speed, und leichter vorran kommen, länger rollen.. wie auch immer.
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