EMC²
Neuling
yo, das müssten die sein, oder? emc meinte die bekommt man so nicht...
Kann auch sein dass ich mich irre.
Die von Lokikater geposteten haben aber silberne Streifen, keine weiße...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yo, das müssten die sein, oder? emc meinte die bekommt man so nicht...
@tbird, bin heute ein berg hoch, der hatte 21,5%, zwar nur auf 35m aber immerhin, der rest far dann "flacher". aber da bin i auch mit dem RR hoch
Wie machst du das? Ich hab knapp 10 Kg mehr bei ähnlichem KFA, hmmm hab wohl doch schwere Knochen.
(Ich weiss, es gibt keine "schweren" Knochen)
Kann auch sein dass ich mich irre.
Die von Lokikater geposteten haben aber silberne Streifen, keine weiße...
Kann ich die hintere Kassette eigentlich auch selber austauschen ohne spezialwerkzeug?
Was würde mir eine XT Kurbel gegenüber der Deore M532 bringen?
hab dann wohl weniger muskelmasse wie du ... im übrigen lt. neuesten messungen 9,5% KF und 78kg
hab dann wohl weniger muskelmasse wie du ... im übrigen lt. neuesten messungen 9,5% KF und 78kg
mit dem milky?
Welches willst du nochmal? Blau oder Hellschwarz in 20 oder 22" ?
Weiß hier jemand ob es so ne Art Schutzlack/versiegelung gibt die man auf den Rahmen polieren kann um eventuelle Beschädigungen vorzubeugen?
Jep, herrlich die Blicke der Leute, vor allem der Damenwelt
Hmm , ich glaub ich brauch weisse Felgen fürs Milky.
Naja, war ne kleine Asphalttour zu eine Freundin von mir. Mir ist sogar was im Minirock entgegengekommen, hauerha....^^wo fährst du lang, bei mir gibt es da keine damen mehr. nur ein paar mitfahrer und wald, stock und stein
@ musicman
wie gucken die denn? Ich fahr immer so schnell das ich alles nur verschwommen sehe.
Naja, war ne kleine Asphalttour zu eine Freundin von mir. Mir ist sogar was im Minirock entgegengekommen, hauerha....^^
So das ihre Begleiter das nicht witzig finden
Wenns das in groß gäbe http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/PRINCESS-160_id_20865_.htm#anker
unsere waage hat noch zwei finger-sensoren...sollte also damit auch den oberkörper mit messen ...wie messt ihr euer KF, normal mit der waage?
wenn ja bringt das eh nichts, weil das nur die beine misst und bei nem radfahrer diese ja wenig fett enthalten
tjoa, wobei die beine immer dicker und der 8pack solangsam definierter wird ...Du nimmst zu. Inzwischen liegen wir exakt gleichauf
fürs mtb ist so ne sattelstütze absoluter schwachsinn .... lass es.Bringt ne bessere Sattelstütze etwas?
Was ist von sowas zu halten?
http://www.bike-discount.de/shop/k390/a5324/thudbuster_lt_272_x_400_mm.html
Wenns das in groß gäbe http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/PRINCESS-160_id_20865_.htm#anker
unsere waage hat noch zwei finger-sensoren...sollte also damit auch den oberkörper mit messen ...
tjoa, wobei die beine immer dicker und der 8pack solangsam definierter wird ...
fürs mtb ist so ne sattelstütze absoluter schwachsinn .... lass es.
Dann zeig uns mal ein Foto vom 8pack
ach neee, noch nicht xD
ausserdem wär das dann ein thema für den BBuilder Thread, und als solchen sehe ich mich bei weitem nicht.