PoWerBaR
Semiprofi
Ole, Mitte-Ende März braucht mein Cube... gut das ich so früh dran war, dann hab ichs evtl, wenn das Wetter besser wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und zum wetter: Besser als HEUTE kann es nicht werden. So wie es jetzt ist ist es das perfekte Wetter
Handschuhe? Mit sowas fahrt ihr? Ich hasse die immer an den Händen, wenn dann nur ab -5° C vorher nehme ich blutende Hände in kauf, die Haut reißt im Winter immer auf aber egal. Ist es normal das die Kugellager in normalen MTB Pedalen so schnell knacken? Ich habe im meinem 3Jahre alten Altagsrad mitlerweile das 10 Paar an Pedalen drin da die immer ausgetreten bzw. kaputt gehen(fahre damit nur jeden Tag ca. 20-30km zur Schule und Arbeit und sonst noch überall hin)
Handschuhe? Mit sowas fahrt ihr? Ich hasse die immer an den Händen
Ich will morgen Reifen wechseln. Jetzt hab ich ja ne scheibenbremse, wenn ich das Rad herausnehme hängt ja das Kabel der bremse noch drann. Kann ich das einfach abdrehen oder wie gestaltet sich das? Ich muss das Rad schließlich bequem bearbeiten können...
Handschuhe? Mit sowas fahrt ihr? Ich hasse die immer an den Händen, wenn dann nur ab -5° C vorher nehme ich blutende Hände in kauf, die Haut reißt im Winter immer auf aber egal.
das race in schwarz?
Aber solche Termine sind nicht bindend. Cube brauch nur einmal anrufen und zack kann sich das ganze um Wochen nach hinten verschieben. Wieso suchst du dir nicht einen onlinehändler aus? Versuchs doch mal bei bike discount.
Und zum wetter: Besser als HEUTE kann es nicht werden. So wie es jetzt ist ist es das perfekte Wetter
ist ja wohl rhetorisch gemeint...Wo soll denn der Vorteil von Handschuhen sein?
So hab grad ne Lieferung von bike discount bekommen. Also erstmal.. dachte ich bekomme immer ein set wenn ich Reifen kaufe. Hätt ich das geahnt das ich nur einen bekomme dann hätt ich mir den FF nicht für 36 Euro gekauft.. naja egal nun hab ich ihn. Die Aufschrift Furious fred ist aber nicht so schön hellweiß wie racing ralph oder nobby.. also das muss ich erstmal nachlackieren!!! Es muss schließlich fett lesbar aussehen.
Nächstes... der Selle Italia Flite 316 Ti ist ja mal voll kacka.. wie ein Brett! da ist ja mein scape 0815 Sattel besser. Geht 100% zurück. Der Fizik aliante für 159 ist auch nur lol im im prinzip. Wo ist da der sitz comfort? Ist ja auch voll hart. Gibts denn nix was schön weich federt wie ein sofa? Also da hab ich echt mehr erwartet. Eventuell probiere ich dann doch den Speedneedle marathon aus. Ich brauch etwas bequemeres, zum wohlfühlen. es Darf nicht hart sein und muss schon gummig herumfedern.
Verletz mich nicht, klar? Ich muss mir für die nächsten Monate einen weichen Terry zulegen, da ich mir das Steißbein gebrochen hab und jetzt gaanz viel Komfort brauche.dann wirst du dir wohl ein billig-mutti-sattel kaufen müssen. oder einen terry
Verletz mich nicht, klar? Ich muss mir für die nächsten Monate einen weichen Terry zulegen, da ich mir das Steißbein gebrochen hab und jetzt gaanz viel Komfort brauche.
ehrlich, beide sattel sind einfach zu hart, es tut mir beim sitzen weh! wie ist denn der speedneedle? der soll doch wie ein sofa sein hab ich gelesen.
Ist es eigentlich normal dass das Hinterrad im Freilauf so ein wenig hoch und runter geht? Hab ich bei meinem ltd1 aber auch. Woran liegt das?