Sanftleben
Semiprofi
Neinnein...das wollt ich damit auch nicht behaupten. Aber du wärest eben die richtige Klientele. Unabhängig davon, ob du's nun liest, oder nicht. Bezog sich jetzt auf den finanziellen Aspekt, nicht auf dein Fachwissen
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Ketzer!Zzz...Zzz...
scnr ^^
Aufrechter sitzen, scheint keine Race Geo zu sein.So, ich hab nen Händler in 30 Min Auto Entfernung, der hat nen Cube LTD (CC?) Messe da...
Hab aber 2 Probleme mit:
a) Hat ne XT im Gegensatz zu der Truvativ drauf, und will dafür 100€ mehr (1200€) aber ich denke da wird man sich einig.
b) Laut mtb-news.de Forum ist da der Rahmen leicht anders wie der aktuelle LTD, wohl schwerer und nicht ganz so gut... aber da weiß ich nix genaues von, leider
Mal gugn was der dazu sacht, ich fahr wohl morgen mal hin, angugn
€: Nen Zitat aus der Mail vom Shop: "der Rahmen entspricht der LTD Serie, ist aber am Oberrohr ein paar Millimeter kürzer und am Steuerkopf etwas Länger."
Was heißt das für alle, die nicht die Geometrie auswendig von allem Rahmen wissen? Wie äußert sich das?
Hmm, laut der Seite http://www.bike-discount.de/shop/a7322/ltd_cc_messemodell_2008.html ist die Geometrie allerdings zum LTD Race identisch (falls die stimmt beim Messemodell).Aufrechter sitzen, scheint keine Race Geo zu sein.
ja kriegst du googl mal nach kettenschloss
mal sehen, ob meine bekannte heute zum training kommt dann hab ich n Sram katalog
Das funktioniert aber nicht mit Shimano-Ketten.
Wieso miese Deore Shifter? Was ist daran so schlimm? Die funktionieren auch bestens.
Also wenns dir optisch gefällt würd ich es nehmen.
Das schwarze race bekommste in 22 zoll aber auch noch hier http://www.bikx.de/cube-ltd-race-p-9153.html
+ ne cube uhr.. die verkaufste bei ebay, dann haste nochmal uasi 200 euro gespart.
Danke dir, das Angebot kannte ich noch nicht. Auch wenn ich PC-Teile gern im Netz kaufe, so nen Rad ist vom Händler wegen Zambauen, Garantie und kostenlosen Kundendienst schon was feines...
reifen nciht ordentlich aufgezogen. nochmal runter und sauber ordentlich gleichmässig aufziehen. da gibts so ne linie, die muss überall gleich sichtbar sein / gleicher abstand von der felge habenWas kann das sein?
Mein Rad eiert, also ich hab dem vorderrad den Reifen vom Hinterrad verpasst, jetzt eiert das nach links und rechts beim drehen, aber nur der Reifen. Insgesamt it es gerade, das erkenne ich an der Bremsscheibe... die eiert ja nicht.
Was hab ich denn jetzt falsch gemacht?