Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man kanns halt umstellen... im prinzip egal welche reba man nimmt.
Glaube nciht das das so egal ist. Kann mir gut vorstellen das bei zu großem federweg (wie gesagt 130mm mal zum spaß ausprobiert) das Oberrohr gequetscht und das Unterrohr gedehnt wird.
das ist doch ein stahlrahmen. bei einen carbon oder alurahmen würde ich vorsichtiger sein, aber stahl sollte das abkönnen.
als gabel, nimm eine durin, die ist weiß und rot
Nein. U-Turn Gabeln kann man nicht traveln.
Auch bei zu großem Federweg kann das bei Stahl passieren.
Guck mir die Durin mal an.
brauch man ja auch nicht weil u-turn. aber der effekt ist ja der gleiche.. anderer federweg. Oder hab ich das u-turn falsch verstanden?
also egal welche man nimmt, man kann jeden federweg haben den man will, bei der einen mit etwas aufwand, bei der anderen mit weniger.
das schon, aber stahl ist doch rel. stabil. und da das ja ein hardtail ist macht doch eh nur 100mm max sinn. auch wenn das andere lustig aussieht
aber willst du den wirklich aufbauen? wenn ja, was für ein einsatzbereich? und was wiegt der rahmen eigentlich?
Edit: Durin sieht sehr gut aus, aber 700okken wollt ich dann doch nciht ausgeben
mich hats heute mal wieder gebeutelt
Jo, mit dem Team. Nö, ist nichts mit passiert, wie denn auch auf gefrorenem Boden? Wozu schieben? Dehalb kauf ich mir doch ein "Billig" Bike, damit ich mir wegen sowas keine Sorgen machen muss.mit dem cube team?
Sind Kratzer drann gekommen? Sowas würd ich mir nie verzeihen. Viel zu schöner Lack um da irgendwas drankommen zu lassen. Muss man halt ganz vorsichtig fahren, oder schieben
Kannst du mal aktuelle Bilder vom Team zeigen?
edit:
achja, ich suche noch was und zwar ein Schutzblech, das in etwa hier hin kommt:
http://img171.imageshack.us/my.php?image=blechji2.jpg
hab ich schonmal gesehen, aber ich finde sowas nicht, oder weiß nicht wie die bezeichnung ist.
ich war heut morgen biken
auch wenn ichi total verspannt war im nacken undso x.x
tat aber gut... und ich lob mir meine 130mm die waldwege haben shice treppen und perverse wurzeln
http://666kb.com/i/aw6w0g6g7wj3zi64y.jpg