Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mitner Ultegra Kette geht das ohne Probleme
mit ein wenig übung, jahabs bei ebay gefunden....
ca 6 euro inkl. versand. Und damit geht das dann perfekt?
sie sind leichter... die achsen bei meinen schnellspannern sind z.b. aus titan, die hebel aus einem carbon-verbundwerkstoff.Was bringen eigentlich diese 50 euro und aufwärts schnellspanner? Die shimano xt kosten ja grad mal was mit 10 euro.
mit meiner auch und das is ne 7 fach shimano
habe eben einen sigma computer verbaut. Das ist aber doch schon etwas unpraktisch. Also den Empfänger muss man ja so platzieren das er unter dem maximalabstand von 12mm zum signalgeber an der speiche hängt. Frag ich mich wie man das machen soll bei der gabel...
Und ist das normal das der bei jeder umdrehung piepst? den effekt hätten die sich sparen können.
kleine tour hinter mich gebracht: 20 km
nice
mich hats heut morgen erstmal bei glatteis hingemault ... gore hose ist mittlerweile wieder genäht, zum glück war ich nur midm zweitbike unterwegs ...
nuja aber mein knie hats erwischt ... schau mer mal wie lang das braucht bis ich wieder gescheit fahren kann...
Nabend!
Habe ein schönen alten Stahl-MTB Rahmen geschenkt bekommen, ein Stevens 8.1.2 Race. Vorher war angeblich ein 80mm Federgabel drinn, nun meine Frage, weiß jemand wie viel Federweg der Rahmen aushält?
Hab zum spaß mal eine 130mm Minute eingebaut die hatte ein Freund noch rumliegen, ist aber viiiieeel zu viel Federweg und sieht echt schlimm aus
i denke das ist dem rahmen total egal! nur an einem race rahmen kommt ja eh nur max 100mm