Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Danke...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man, mein Rad hat schon rund 40.000 km drauf, unzählige Schlamm-, Schnee-, Regentouren hinter sich und es sieht immer noch recht gut aus. Die meisten Teile sind noch Original, nur die üblichen Verschleißteile müssen halt ab und an ausgetauscht werden. Vor ein paar Wochen gab es zum ersten Mal neue Kettenblätter und gestern neue Griffe.
So ein MTB kann schon was ab, wenn ordentliche Teile verbaut sind und man alles schön wartet.
An meinem Bulls?
Vorne: RockShox Revelation 426 Air U-Turn (130 - 100mm FW)
Hinten: X-Fusion O2-RL Air (in 165mm Einbaulänge, macht 100mm FW)
jupp...gibt überhaupt noch sehr wenige hersteller die händisch schweissen...votec macht das zum beispiel noch...
wo wir gerade bei selber schweissen sind ...
auch ne schöne alternative zur teamsau
tja, was man nicht auf dem tacho hat zählz nicht für dein ausdauertread
ich würde mir auch einen von sigma holen.
kabel ist am mtb ungünstig, wenn du wo hängen bleibst, funk hat ab und zu mal aussetzer, zumindest er meiner freundin. aber die sind schon besser geworden
300km? das fahr ich in 3 wochen
300km? das fahr ich in 3 wochen
und ich in 2 aber auch dann nur am WE
Also gut, ich hab mal mein Cube und mich und mich allein auf die Personenwaage gestellt, hab leider nix andres zur Verfügung...
Das Cube in 22" macht mit Pedalen (528g) ziemlich genau 13.0 Kilo. Also ohne Pedale 12.5 Kilo...
11.4 sinds laut HP, aber wahrscheinlich für den 16" Rahmen
und ich an einem WE, es kommt doch auf die art und weise und das wo an!
der größere rahmen macht doch wohl kein kilo aus?!?!
bei gelegenheit mal einzeln wiegen, wenn es dir den wichtig ist
fotos!
Fotos Fotos Fotos
Morgen nach der Jungfernfahrt
Leider nur mit nem K770i...
Pinupgirl für MTB'ler Die Teamsau gefällt mir besserjupp...gibt überhaupt noch sehr wenige hersteller die händisch schweissen...votec macht das zum beispiel noch...
wo wir gerade bei selber schweissen sind ...
http://tbird-oc.de/divpics/Bikes/stuff/m6_side.jpg
auch ne schöne alternative zur teamsau
Sigma? Mein Polar setzt nie aus.tja, was man nicht auf dem tacho hat zählz nicht für dein ausdauertread
ich würde mir auch einen von sigma holen.
kabel ist am mtb ungünstig, wenn du wo hängen bleibst, funk hat ab und zu mal aussetzer, zumindest er meiner freundin. aber die sind schon besser geworden
Mhmmm, der Playboy für MTB'lerhehe stiff dann können wir demnächst ja mal fahren auch wenns ziemlich sch.... aussieht mein bike neben deinem
EDIT: Meine neue lektüre
http://s7.directupload.net/images/080222/nnrgsqmu.jpg