mountainbike freaks [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, die bleiben dran.

Bei vielen Radfahrern, die ich mit dem Auto schon fast über den Haufen gefahren hätte, wäre ich froh gewesen wenn sie Beleuchtung und Reflektoren gehabt hätten...

Es soll zwar gut aussehen, aber doch nicht um jeden Preis.

Mach ab die Dinger *brrr* ;)

Nimm dann besser Speichenreflektoren z.B. Klick oder halt Wheelstripes, kannst auch auf den Rahmen kleben: Klick

wheel_stripes_01.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hilft nur Mittelfinger kürzen oder spezielle Handschuhe anfertigen lassen. :fresse:
Vielleicht in nem Ami-Shop vorbeischauen, die haben doch alles in der xtra-size.

Wie schaut denn eigentlich immer euer Rücken nach so 'ner Tour aus? Ich hatte an meinem alten Rad ja wenigstens hinten so'n Dreckfänger über'm Hinterrad... Aber das hier is ja übel :d

naja rücken kommt immer drauf an bei welchem wetter man fährt bzw. wo man fährt. gestern bin ich einmal richtig durch den schlamm gefahren... naja das oberteil sah dafür noch relativ gut aus ;)

bin wieder daheim :) leider hat die digicam versagt :d

erster weg in richtung wald... schön matschig ^^ auf ein mal gings nich mehr voran mit den semi slicks :d

man kam an kleinen seen vorbei

und auch an größeren (stiff weißt welcher es is??)

hab noch ein schönes vom sonnenuntergang aber jetzt möcht ich erst gerne duschen^^

Schwamer Baggersee?

Oh man, wenn ich hier die ganzen geilen Bilder und Bikes seh werd ich ja echt neidisch. Will auch wieder ein Rad haben, nur passt das momentan nicht allzu gut ins Budget :(

Und wenn man hier fragt, ob's auch ein, keine Ahnung, 300 Euro Bike tut, wird man bestimmt gesteinigt, nä? ;)

Oh man, wenn ich hier die ganzen geilen Bilder und Bikes seh werd ich ja echt neidisch. Will auch wieder ein Rad haben, nur passt das momentan nicht allzu gut ins Budget :(

Und wenn man hier fragt, ob's auch ein, keine Ahnung, 300 Euro Bike tut, wird man bestimmt gesteinigt, nä? ;)

Jeder fängt klein an oder?

meins hat 300 gekostet (is aber nich das aus meinen bildern) und ich komm zur zeit noch gut zurecht

Welches Bike würdet ihr mir empfehlen?!?

bis 1300€

Bisher hatte ich ein Wheeler 7950 irgendwas
BLoss da ist mir die Federgabel vorne entzwei gebrochen
Mensch gg Baumstamm ist nicht gut

Welches Bike würdet ihr mir empfehlen?!?

bis 1300€

Bisher hatte ich ein Wheeler 7950 irgendwas
BLoss da ist mir die Federgabel vorne entzwei gebrochen
Mensch gg Baumstamm ist nicht gut

willst ein hardtail oder ein fully?? bzw was willste damit machen? nur inna stadt oder trails etc?

War grad auch wieder unterwegs.

Leider ist meine Reba kaputt gegangen...

Bei ca. 50 Km/h im Wald (es ging sehr steil runter) durch ein Schlagloch gefahren und die Reba ist wohl durchgeschlagen. Kommt auf jeden Fall nicht mehr "hoch"/raus.. :(

Naja, muss ich wohl zum Händler und muss dann mit der supertollen Manitou Axel Ersatzgabel von ihm auskommen. Mal sehn wie lange die Garantieabwicklung dauert..

Achja, und ich hab auch nen schönen Riss in der Wade. Bin von den Klickpedalen abgerutscht..

Hab erst nix davon gemerkt, außer dass es ein bisschen hart war..
Irgendwann war's wieder flach und ich hab mich gewundert, warum ich so tief (bzw. tiefer) vorne sitze..

Gelegt hab ich mich nich...

so, da ich gestern mit meinen RR die ersten 2500hm meines lebens gefahren bin musste ich heute bei sonnigen 17°C mein ersten CTF fahren.
gesagt getan.
also hat sich eine kleine delegation der Rennradliste von leipzig auf den weg nach Bitterfeld gemacht um den dickreifen mal zu zeigen das auch RR-Fahrer gut mir dem MTB, bzw Crosser umgehen können :d
los ging es 8uhr in Leipzig. 1,5h und 42km später erreichten wir den startbereicht des CTFs. schnell noch anmelden, ein stück kuchen essen und dann konnte es losgehen.
es waren leider nicht viele leute mit am start, unverstädlich bei dem wetter, und so musste man sich nicht erst orientieren. natürlich haben ein teamgefährte und ich uns leicht verfahren. den führenden hinter her, links rum, obwohl es rechts rum ging. das war nicht weiter schlimm, da wir dadruch abgekürzt hatten. dieses war wiederum nicht schlimm, weil wir uns nochmals verfahren hatten. so stimmte zumindest die kilometerbilanz :d
technisch nicht sehr anspruchsvoll, aber trotzdem nicht einfach immer vollgas durch die pampa. ich war mehr im roten bereich als mir lieb war und meinem gefährten ist noch das schaltwerk gebrochen. nach 53km mit 28er schnitt im ziel. geschaft, die strecke und ich. jetzt nur noch auf freundin warten, unsere zugpferde für die rückfahrt waren auch schon in sichtweite (2mal RR für windschatten) und ab zurück nach leipzig.
tagesbilanz etwa 140km, fast 27er schnitt und supergeiles wetter.

so, da ich gestern mit meinen RR die ersten 2500hm meines lebens gefahren bin musste ich heute bei sonnigen 17°C mein ersten CTF fahren.
gesagt getan.
also hat sich eine kleine delegation der Rennradliste von leipzig auf den weg nach Bitterfeld gemacht um den dickreifen mal zu zeigen das auch RR-Fahrer gut mir dem MTB, bzw Crosser umgehen können :d
los ging es 8uhr in Leipzig. 1,5h und 42km später erreichten wir den startbereicht des CTFs. schnell noch anmelden, ein stück kuchen essen und dann konnte es losgehen.
es waren leider nicht viele leute mit am start, unverstädlich bei dem wetter, und so musste man sich nicht erst orientieren. natürlich haben ein teamgefährte und ich uns leicht verfahren. den führenden hinter her, links rum, obwohl es rechts rum ging. das war nicht weiter schlimm, da wir dadruch abgekürzt hatten. dieses war wiederum nicht schlimm, weil wir uns nochmals verfahren hatten. so stimmte zumindest die kilometerbilanz :d
technisch nicht sehr anspruchsvoll, aber trotzdem nicht einfach immer vollgas durch die pampa. ich war mehr im roten bereich als mir lieb war und meinem gefährten ist noch das schaltwerk gebrochen. nach 53km mit 28er schnitt im ziel. geschaft, die strecke und ich. jetzt nur noch auf freundin warten, unsere zugpferde für die rückfahrt waren auch schon in sichtweite (2mal RR für windschatten) und ab zurück nach leipzig.
tagesbilanz etwa 140km, fast 27er schnitt und supergeiles wetter.

*g* klingt geil nehm aber mal wieder luft ;)

hier noch ein paar bilder vom bike nach dem CTF, welche beim warten enstanden :d

img_1829_1971x1478_1qxl.jpg

img_1830_1971x1478_14o5.jpg

img_1831_1971x1478_1wpg.jpg

img_1832_1478x1971_830m.jpg

Hinzugefügter Post:
*g* klingt geil nehm aber mal wieder luft ;)

war doch ein ganz normales we, zumindest von den kilometern :bigok: und bei dem wetter, ist einfach nur geil!

Zuletzt bearbeitet:
@R3ViL0: wtf is ne reba??! entweder deutsch ausgeschrieben oder englische begriffe -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh