mountainbike freaks [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhmmm, der Playboy für MTB'ler :fresse:

nich nur MTB is auch road drinnen :) aaaaaaaaabeeeer ab hier ;)

bodxkbbh.jpg

nur noch MTB schaltungen, dann gabeln, dann truvativ und dann noch avid ;)

sind mehrere seiten... hab mal die mit den kurbeln fotographiert die für ein HT in frage kommen würden ;)
erst mal die "truvativ-startseite"
3l7zdkab.jpg

jetzt die kurbeln
egmd8qcq.jpg

So, gleich gehts los, ich bin gespannt :drool:

Wir machen morgen mit 5 Leuten ne kleine Tour, erstmal reinfinden. Wird noch genug Touren geben, es macht Spass.

Mein Bike kommt am Montag in die Werkstatt :(

Das hintere Radlager macht sehr laute Geräusche, war vorhin schon dort. Kommt ein neues Rad dran :mad:

oki dann viel spaß bei der tour ;) fahr ich halt allein mit meim bruder sein bock :d :p

was haste gemacht mit dem hinterrad?

@ PoWerBaR

hmm ... die bilder kommen mir irgendwie bekannt vor -> zeigt her eure cubes :fresse:

was sind denn das für pedale, die könnten mir gefallen da ich auch noch nen cube zum aufbau im keller habe :d

Joa :d

Die Pedale sind DRM V8, ziemlich netter Halt :d aber wiegen halt 528gr. Dafür kann man sie komplett auseinanderbauen, und 8 von den 16 (oder so) Pins auch auswechseln. Und man hat so ein kleines Loch mit Schraube, wo man sie schmieren kann...

Der Stand ist toll, mal gugn was die Qualität und so sagt, aber da ist es noch zu früh, um was drüber sagen zu können.

@topic: Ha, ich war eben die ersten 1,5h gescheid Fahren, ole :d Sehr geil!

Also, leider nicht so schöne Bilder wie die von Powerbar...sind halt mitm Handy gemacht:

cys41kb8.jpg

cys42w2x.jpg

Und diese Warnung habe ich mir auch zu Herzen genommen:

xdyr28.jpg

Insgesamt 27km gefahren, aber mit Pausen.
Meine Beine sind so tot, ich freu mich schon auf den Muskelkater morgen...
Kommt davon, wenn man untrainiert gleich übertreiben muss :shot:

Aber es hat sich gelohnt, das Wetter war sehr geil.

Ah, cool :)

Ich bin mir jezt nicht sicher, aber wie messe ich die Länge meiner Sattelstütze?
:)
Also, leider nicht so schöne Bilder wie die von Powerbar...sind halt mitm Handy gemacht:

http://www.abload.de/img/cys41kb8.jpg

http://www.abload.de/img/cys42w2x.jpg

Und diese Warnung habe ich mir auch zu Herzen genommen:

http://www.abload.de/img/xdyr28.jpg

Insgesamt 27km gefahren, aber mit Pausen.
Meine Beine sind so tot, ich freu mich schon auf den Muskelkater morgen...
Kommt davon, wenn man untrainiert gleich übertreiben muss :shot:

Aber es hat sich gelohnt, das Wetter war sehr geil.
Schön :), nur mach bitte die Refektoren ab.
so aufgesattelt und abgefahren :) pics gibts später ;)
*wart* ;)

:)Schön :), nur mach bitte die Refektoren ab.

Nö, die bleiben dran.

Bei vielen Radfahrern, die ich mit dem Auto schon fast über den Haufen gefahren hätte, wäre ich froh gewesen wenn sie Beleuchtung und Reflektoren gehabt hätten...

Es soll zwar gut aussehen, aber doch nicht um jeden Preis.

und ich war auch mal wieder unterwegs, bei dem Wetter lass ich mir das nich entgehen... 35km, unter anderem an der schööönen Saale entlang...

Der Dreck ist aber größtenteils von der vorherigen Tour noch dran :fresse:

Der weiße Rahmen hat doch eine ähnliche Wirkung wie die Reflektoren.

TM30 die Griffe sehn ja mal sehr unbequem aus. ok sind die Ergo soft oder wie auch immer :hmm:

Das kommt auf dem Bild vielleicht bissel falsch rüber...sind nämlich die bequemsten die ich kenne, da sie sich der "Hand-Griff-form" annpassen. Nennen sich Biogrip...

Super Biketag.
91KM, 1310HM,
Erst zur Burg Frankenstein und dann noch zum Ohlyturm am Felsenmeer.

bin wieder daheim :) leider hat die digicam versagt :d

erster weg in richtung wald... schön matschig ^^ auf ein mal gings nich mehr voran mit den semi slicks :d
mkxmwkqg.jpg

man kam an kleinen seen vorbei
l4scszdq.jpg

und auch an größeren (stiff weißt welcher es is??)
5hhpr6rm.jpg

hab noch ein schönes vom sonnenuntergang aber jetzt möcht ich erst gerne duschen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh