Musicman
Enthusiast
Rock Shox Reba, noch nie von gehört? Tztz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is das die feder hinten oder die gabel vorn?
wie wars wetter heute beieuch?
hab heut in kurze hose bei 25°C am rhein gesonnt und drin rumgelaufen^^
is das die feder hinten oder die gabel vorn?
wie wars wetter heute beieuch?
hab heut in kurze hose bei 25°C am rhein gesonnt und drin rumgelaufen^^
Altaaa das weiß man einfach
noch viel zu lernen du hast
natürlich die gabel... siehe das bild letzte seite unterster post von mir
16° und sonne
, könen ja gerne mal paar namen testen und ihr 2 brote sagt mir dann ob das ne feder für vorn oder hinten ist
2. glaube ich hab ich mehr ahnung von bikes als ihr beide zusammen
suntour iiii
@LokiKater: WCS Stütze mit Skala?
@LokiKater:
Schicke eloxierte Schrauben Tune?
man bekommt selbst das eingesauteste bike wieder sauber ... siehste:
Das hat ja mal garnichts zu heissenDAS halte ich allerdings für ein Gerücht. Ich arbeite in einem örtlichen Bikeladen
Die hat doch auch 2 Luftkammern, richtig? Warscheinlich hats gedauert bis auch die Negativkammer befüllt war und deshalb hat du nun weniger Druck.Ich hatte eigentlich in meine FEDERGABEL Reba SL, jeweils 130 Psi gepumpt... für mein Gewicht waren 130-145 empfohlen, wobei mein Gewicht eher bei 145 liegt
Auf jeden Fall war mir das ein bissl zu leichtgängig, und ich hab vorhin beim nachfüllen gemerkt, das jeweils circa 110Psi drin waren .......
Trotzdem Skala? Hat Ritchey das überhaupt? Meine Easton in Alu bekomm ich nicht in 400mmist doch nur Pro
Das hat ja mal garnichts zu heissen
Die hat doch auch 2 Luftkammern, richtig? Warscheinlich hats gedauert bis auch die Negativkammer befüllt war und deshalb hat du nun weniger Druck.