mountainbike freaks [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Local Spot :hwluxx:

lmf9ycn3.jpg

Bin zu einer eigens einberufenen Versammlung zum Thema "Mountainbiken" von den Vorsitzenden der Stadt Wassenberg eingeladen worden.
Mal schauen ob wir ein eigenes Gebiet bekommen.

Im übrigen scheint unser alter spot unter Anderem abgerissen worden zu sein, weil genau dort demnächst ein Kletterwald entsteht. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Kletterwald ist schön, ja. Macht mir auch Spaß...
Aber der Wald ist riesig und genau an der "kleinen" Stelle muss sowas gebaut werde? Tolle Sache...

Grad' gestern das erste Mal dieses Jahr wieder auf dem TBerg gewesen und ... was zur Hölle ???
Da liegen ja wirklich überall Kabel rum.
Weiss einer was das soll ?

welches reaction würdest du denn bekommen?

das glaub ich nicht ... aber schau doch auf die komponentenliste, kann man ja schön vergleichen.

ich möcht noch n paar bilder nachschieben von der gestrigen tour, die hat nun mein kumpel gemacht:

2008_0224febtour0021.jpg

2008_0224febtour0023.jpg

2008_0224febtour0027.jpg

2008_0224febtour0031.jpg

2008_0224febtour0034.jpg

2008_0224febtour0035.jpg

2008_0224febtour0039.jpg

2008_0224febtour0041.jpg

und von der qualität und verarbeitung?

Frag mal powerbar, der müsste ein Team in Schwarz haben, der kann dir sicherlich was zur Qualität sagen.

Qualität: Passt! Alles sauber und gut verarbeitet, der Rahmen macht nen hochwertigen Eindruck (Die Streben zum Hinterrad aufwendig verformt/gebogen, nicht einfach nur nen grades Rohr, usw).

P/L ist halt erste Klasse.

Langzeiterfahrung hab ich keine.

So, ich bin heute auch in die Bikesaison gestartet. Bei dem Wetter wurds auch höchste Zeit :p

Mit meinem Handy hab ich ein paar Bilder gemacht, vorwiegend von den immer noch sehr krass aussehenden Verwüstungen von Kyrill. Das Sauerland hat gelitten, so viel steht fest :fresse:

bike081168.jpg

bike082qdh.jpg

bike083zga.jpg

bike084ihk.jpg

Na toll, so gutes Wetter und ich arbeite schon seit ner Woche und Mitte nächste Woche ist das Wetter bestimmt wieder mies...
Vielleicht sollte ich mir ein wetterunabhängiges Hobby suchen - stricken oder so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh